Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Jedem das seine, ich sehe jetzt keinen Grund, warum Helloween männlicher sein sollte als Sabaton (ist es das was du sagen wolltest?).

PS: Ist das Wesen was da singt ein Mann oder eine Frau? Ich hör bin mir da vom hören her nämlich nicht sicher. :D (Das war jetzt kein Angriff auf deinen Musikgeschmack, sondern eine reine interessensfrage)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
@LoX
Nein, das war es nicht, was ich sagen wollte. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn man als Liedtext entweder Bandnamen oder Songtitel aneinanderreiht... halt falsch, ich weiß schon, was ich davon halte, ich weiß nur nicht, wie ich es ausdrücken soll... soll das eine Hommage an die Bands sein?

Wie Du schreibst, jedem das seine, nur Sabaton ist nicht meins... mit Heavy Metal (oder wie böse Zungen wie ich sagen: Hair Metal) kann man mich (ver-)jagen!

Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht krumm. Meine Äußerungen über Sabaton sollen in keinster Weise ein Angriff gegen Deine Person darstellen :D

PS: Der damalige Sänger von Helloween hieß Kai Hansen.

Hier nochmal eine Stimmprobe, diesmal als Gastauftritt ab 0:57
https://www.youtube.com/watch?v=qUlK3S_9IOo


Edit:
*Start the smartshit*

Männlich....

Andi Deris ? Wikipedia

*End of smartshit*

ähm.. siehe oben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
@gorilla: Sabaton, Powerwolf und Gravedigger, zusammen?!? Das ist so was von unfair! Warum erlauben mir meine Eltern so was nicht?

@ophi: so weit ich weiß ist das ihre Form, als relativ junge Band, Ehrerbietung vor ihren großen Idolen zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Schöner Klassiker :)

Hab letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Bruder Stalingrad bekommen, auch sehr cool !

ACCEPT - Teutonic Terror (OFFICIAL MUSIC VIDEO) - YouTube

@LoX: Als ich so alt war wie du, hab ich mit Hammerfall und Blind Guardian angefangen Metal zu hören, kurz darauf kam durch Demons&Wizards auch schon Iced Earth dazu. Regelmäßig hör ich davon eigentlich nur noch Iced Earth, dafür ist das eigentlich meine Lieblings Powermetalband.
Bin mal gespannt wie sich das bei dir so entwickelt, was ich heut so höre, hätte ich vor 5-7 Jahren als Krach bezeichnet :D
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Jedem das seine, ich sehe jetzt keinen Grund, warum Helloween männlicher sein sollte als Sabaton (ist es das was du sagen wolltest?).

PS: Ist das Wesen was da singt ein Mann oder eine Frau? Ich hör bin mir da vom hören her nämlich nicht sicher. :D (Das war jetzt kein Angriff auf deinen Musikgeschmack, sondern eine reine interessensfrage)

Also bei den beiden Bands überhaupt von männlich zu reden.... ;D

Das hier ist männlich:
SODOM - Die Stumme Ursel [promo] - YouTube
Man beachte das Logo oben links im Bild... Dieses Video wurde vom ZDF produziert, bezahlt und ausgestrahlt im Rahmen einer Aufklärungssendung :D

Aber jetzt mal im Ernst, das hier ist männlich:
Sodom-Aber bitte mit Sahne - YouTube

Ach, quatsch, wieder falsch.... Aber nu wird extrem männlich:
Sodom Wachturm - YouTube

So, schluss mit lustig:
THE HAUNTED - D.O.A - YouTube
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten