Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Da langsam das Wochenende dämmert hier etwas zum Einstimmen ...

Für den Anfang des Abends:

Und zum Abschuß ...ähm Abschluss:


Schönes WE und PARTY HARD


P.S. Hoffe das letzte Vid passt, hab hier keine Möglichkeit des zu Überprüfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

waldar

Lernender Modder
Oh viel tolles Zeug dabei.
Aber das hier finde ich gehört in jede Bastelcommunity, wer es nicht versteht hat nie eine Woche durchgebastelt und lästige Ablenkungen, wie Arbeit, Familie und Freude (Achtung Ironie) durchleiden müssen:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich hab hier, glaub ich, noch nie was gepostet. Wird mal Zeit, hier mal wat anderes als Metal reinzuknallen:

Ben Howard - Oats In The Water - YouTube
Das Lied geht mir seit der aktuellen The Walking Dead Folge nicht aus dem Kopf. Großes Kino.

Chuck Ragan - California Burritos (traducida al español) - YouTube
Chuck Ragan - der Country Gott.

Balmorhea -- Harm and Boom - YouTube
Mal was ohne Gesang.

Don`t Ever Leave Me - Keith Jarrett & Charlie Haden - YouTube
Noch was ohne Gesang.

Explosions in the Sky - Last Known Surroundings Official Music Video in HD - YouTube
Postrock ftw. Auch wenn es sich bei "Postrock" möglicherweise um die prätentiöseste Bezeichnung für ein Genre ever handelt.

mogwai - auto rock - YouTube
Siehe oben.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

ich hoffe nur ich hab hier nicht solche freunde:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten