Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

FlussWind

Angehender Modder
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agash

Lernender Modder
Der Inhalt des besagten videos stammt aus dem Anime "Girls und Panzer", desssen story ist das schulmädchen in jeweils 2 Manschaften in wk2 panzern gegeneinander antreten. Das da jemand genau dieses Lied drüberlegt ist naheliegend (zumal im anime sowieso die instrumental Version eh verwendet worden ist).
Da Japaner einen deutschtick haben sind da natürlich viele deutsche Panzer zu sehen.
Bitte jetzt nicht alles verteufeln sonst müssen wir einige "Blastervorbilder" hier aus dem wortschatz streichen...
 
Zuletzt bearbeitet:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
......Schulmädchen......in Panzern........................wo kann man das hüstel...kaufen?-


Sorry, musste sein:) Das beeindruckt mich einfach zu sehr, weshalb mein böses Händchen auch noch mal drauf rumreiten muss, obschon aus anderen Gründen. Einfach nur trash oder geniale Satire? Egal, mir gfallts, aber ich bin dagegen;)
https://www.youtube.com/watch?v=cHdPWNBHREA
...und da ich weder weiß noch nachprüfe, ob dieser geniale Satiriker hier schon mal zu Gehör kam, gleich noch eines seiner Besten:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Der Inhalt des besagten videos stammt aus dem Anime "Girls und Panzer", desssen story ist das schulmädchen in jeweils 2 Manschaften in wk2 panzern gegeneinander antreten...

:ohnmacht: japaner......

Was heisst verteufeln? Es ist nun mal so, dass derartiges Liedgut schnell mal nen negativen Eindruck hinterlassen jann.. Ich stelle mir gerade vor, wie in diesem ihnehin nicht besonders guten Artikel über blasted steht "nebenbei wird fröhlich das Panzerlied aus dem dritten Reich gesungen"..... Doof, merkste auch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Agash

Lernender Modder
Nur um es klarzustellen, weil prinzipiell keine Diskussion notwendig sein dürfte. Mir ging es nicht um das Lied. Mir ging es um Skeptikers Kommentar das man einen Panther als Titelbild sieht, da sich in mir der Eindruck erweckte, das Bild vom Panzer gleich sehr schlecht bedeutet. Das das Lied insbesondere die Strophe 3 nicht unbedingt her gehört ist keine Diskussion für mich.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
so ende der Diskussion.. https://blasted.de/t193-60/#post82632 jetzt muss nur noch der Herr das aus seiner Zitirung löschen..

soo jetzt etwas anders....



und in Memory an B.B. King....:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
mal schauen wie viel sich jetzt über meinen Musikgeschmack beschweren:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Achtung Ganz gefährliche Musik:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Achtung Musik aus einem Gewalttätigen Game

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Achtung Blutiger Schwertkampf... Fremde Sprache... English, Japanischer Text... Charakter Japanischer Rōnin...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das_Leguan

Blasted Kenner
Läuft Quasi nur noch... richtig gut zum Modden und zwischendrinn Tanzeinlagen einlegen :-D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobs

Neuling
-> vornehmlich pennywise, aber auch Rise Against Bad Religion und hin und wieder Rammstein, Linkin Park Billy Talent, Skillet....

a propos, kennt jemand ne band die ähnliche music macht wie megabosch??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobs

Neuling
ich finde nunmal, das die musik in das Endzeit genre passt, und was du hörst is ja auch sehr speziell ^^
aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
hör dich mal durch die Endzeit Bunkertracks:


da sind viele verschiedene teils gute teils schlechte bands dabei.. hab von den Endzeit Bunkertracks 2 Alben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten