Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hail and Kill, Fallout;) Und Blind Guardian-Fan zu sein, ist für einen gebürtigen Krefelder schon fast Pflicht;) Hörtipp: The Bard's Song *Gänsehaut*
 

Vulture

Angehender Modder
Besonders die Live-Version vom Konzert in Düsseldorf auf dem 2003er-Live-Album - war selbst dabei als ca. 6,5-tausend Fans in der Phillipshalle Hansi für mehrere Minuten an der Fortsetzung des Konzerts gehindert haben. :D

Vulture
 

fatma666

Super-Moderator
cooler als das eh schon sehr coole original :tadaa:

[video]http://www.myspace.com/video/the-bosshoss/the-bosshoss-word-up/43879588[/video]
 

Vulture

Angehender Modder
Gerade wieder mal drüber gestolpert:


Vulture
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachtmahr

Lernender Modder
Yeah! Die Muppets sind der Hammer! Hab mir letztes Jahr kurz vor Weihnachten die erste Staffel auf DVD geholt: Grandios! :D :D :D
 

Vulture

Angehender Modder
Noch so'n cooles Muppet-Teil:


Vulture
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazna

Super-Moderator
Vorhin auffem Siegfriedspektakel hier in Xanten die Streuner live und jetzt meine KISS 3CD-Box rauf und runter...
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Also bei mir schwankts zwischen Mittalter Rock á la Schandmaul oder Saltatio Mortis und Viking/Pagan Metal. Ab und an ein wenig Power Metal dazu und Melodic Death kann man sich anhören wir klassischen Deatmetal. An Bands wären das z.B. Ensiferum, 14 Dark Centuries, Amon Amarth aber auch Dark Tranquility, Manowar usw. manchmal gesellt sich auch noch Rammstein dazu

Hier mal ein paar Beispiele meiner Favoriten:
Ensiferum - Lei Hei Hei

Saltatio Mortis - Prometheus

Rammstein- Haifisch

nur so als kleine Auswahl...

EDIT: Hmm irgendwie klappt das verlinken net

Aluve' Aditu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Manowar - Death Tone


Die alten Alben sind eh der Hammer: Hail to England, Battle Hymns und Fighting the World. Die neueren Kings of Metal, Triumph of Steel (die ganz neuen hab ich mir nie angehört) sind mir vom Stil zu glatt und manche Lieder zu sehr auf Speed Metal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die sind ja nicht schlecht: Triumph of Steel: "Ride the Dragon", etc. Kings of Metal: "Heart of Steel", aber der trashige Sound der alten Sachen hat einfach was...:) Und in den alten Alben waren die Songtexte noch ein wenig gehaltvoller, eben bei Death Tone: "You were sitting home while I was sent to [Viet]Nam..." oder schon der Titel von "Shell Shock"... Die Mucke war noch nicht so auf "Dicke Eier-Opernchor-wir-sind-die-geilsten" eingeschossen...
 

Kjeldor

noch neu dabei
Die "Into glory Ride" gehört für mich ebenfalls zu den besten Manowar Alben. Alleine "Warlord" oder "Revelation" hab ich glaubich unzählige male gehört....
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die "Into glory Ride" gehört für mich ebenfalls zu den besten Manowar Alben. Alleine "Warlord" oder "Revelation" hab ich glaubich unzählige male gehört....

Wohl eines der peinlichsten Alben-Cover ever;)

YouTube - ‪Manowar - Gloves Of Metal‬‏

Aber damit genug von Manowar oder? Skyclad klingen sehr cool - wer auf Rock mit Irischen Einschlägen steht, ziehe sich mal bitte Flogging Molly rein:

YouTube - ‪Flogging Molly - Seven Deadly Sins lyrics‬‏
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten