Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
20220526_211344.jpg
DÖBDÖDÖDÖDÖB DÖBDÖDÖDÖDÖB DÖBDÖDÖDÖDÖB DÖBDÖDÖDÖDÖB.... geiles Konzert von Electric Callboy, die Columbiahalle hat gewackelt und die Show war der Wahnsinn... die Jungs haben live noch mehr Power als in ihren Musikvideos. Wenn ihr auf die Band steht und sie irgendwann in eurer Nähe sind, dürft ihr das nicht verpassen.


Kleines Highlight vor der Show: Wir warten vor der Einlasskontrolle, vor mir ne Gruppe in 80er Jahre Joggingoutfit, hinter mir die Hardcore Metal Fans mit langen Haaren, komplett in schwarz, dahinter ein Typ im Astronautenanzug (!!!) und ne Gruppe Frauen mit angeklebten Regenbogen-Oberlippenbärtchen. So ziemlich JEDEM, der an der Schlange vorbeiging konnte man die Frage die sich ihnen stellte von den Augen ablesen: "Waaas? Gehn die ALLE auf DASSELBE KONZERT?" Es war echt herrlich xD
 

Mazna

Super-Moderator
Ich war am Samstag in Köln zum Iron Maiden Konzert, es war der Wahnsinn !! Seit bestimmt 15 Jahren wollte ich die Jungs mal live erleben und wurde kein bisschen enttäuscht !

 

medusa

Auf Blasted zuhause

Excellox

Auf Blasted zuhause
@Reaper und @Frostdrache das ist für euch! Alle anderen: 2 Minuten durchhalten, nicht vorschnell abschalten 😉

 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
@Reaper und @Frostdrache das ist für euch! Alle anderen: 2 Minuten durchhalten, nicht vorschnell abschalten 😉

Ich habe den Teaser schon gesehen, dass Video jedoch noch nicht. Danke
Oh, wie schön, ich muss sagen, schon durch den Text am Anfang konnten sie mich nicht abschrecken. Ach so, stimmt ja, ich war je einer der Beiden, die ausgenommen wurden von der Durchhalteparole

😆🤣😇
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
@Reaper und @Frostdrache das ist für euch! Alle anderen: 2 Minuten durchhalten, nicht vorschnell abschalten 😉


Ich dachte beim Teaser schon direkt an das Video vom Wendler (kennt man von diversen Memes) und musste so lachen...

Blanker Horror, die - nennen wir es mal Musik - lässt einem die Haare zu Berge stehen.. und dann kommen endlich die #NoSpoiler und es wird erträglich :) Spätestens seit ich sie live in der Columbiahalle gesehen hab bin ich heiss auf das neue Album.

Der Release wurde übrigens wegen dem Dreh dieses Videos um ne Woche verschoben. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt finde ich. :)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich entdecke momentan alle Nase lang Bands wieder für mich, die ich vor Ewigkeiten viel gehört hab.
Mono Inc. hab ich 2011 sogar mal live auf dem Dong Open Air gesehen, ansonsten aber nie so richtig auf dem Schirm gehabt. Jetzt laufen sie seit Tagen auf Dauerschleife, nachdem mit Youtube diesen Song hier vorgeschlagen hat:

 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Bei mir sind die letzten Wochen drei neue CDs aufgelaufen.
Electric Callboy: Tekkno,
Arch Enemy: Deceivers und
Blind Guardian: The God Machine

Ich bin mir allen zufrieden, dass die alle etwa zeitgleich erschienen sind führt allerdings zu einer kleinen Überlastung, weil ich dadurch keine der drei ausreichend Aufmerksamkeit widmen kann.

Ich weiß, Luxus-Probleme :p
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich entdecke momentan alle Nase lang Bands wieder für mich, die ich vor Ewigkeiten viel gehört hab.
Mono Inc. hab ich 2011 sogar mal live auf dem Dong Open Air gesehen, ansonsten aber nie so richtig auf dem Schirm gehabt. Jetzt laufen sie seit Tagen auf Dauerschleife, nachdem mit Youtube diesen Song hier vorgeschlagen hat:

Waren glaub ich auch schon mal Headliner auf dem Amphi Festival
 

joghurtberserker

Lernender Modder

flatten_the_skyline

Super-Moderator

David Kö

Auf Blasted zuhause

Frostdrache

Auf Blasted zuhause

Crash Override

Auf Blasted zuhause

Joshi

Blasted Kenner

Avinash Shankar

Lernender Modder

flatten_the_skyline

Super-Moderator

Stell dir vor Goths hätten Humor.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Für alle die es verpasst haben, ich hörs grad rauf und runter:


😍😍😍
 

smells like foam

Blasted Kenner

Dann muss ich doch glatt mal die Linkin Park Underground Alben da lassen.
LP hatten ja mal ne Zeit lang jedes Jahr n Album mit unveröffentlichten Zeug rausgebracht, dass sind genau die.

Desweiteren ist auf der Delux 20th Aniversary 6CD Cd von Hybrid Theory auch noch einiges nicht so bekanntes cooles drauf, teilweise sogar noch von vor Hybrid Theory. Falls sich schonmal wer gefragt hat, wie Linkin Park mit a weng Nirvana im Sound klingen, bitte schön ^^
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Mir ist ja vor kurzem Star Ocean-the Divine Force zugelaufen und der Titelsong hats mir echt angetan
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich war völlig untermetalt, daher baller' ich aktuell dreimal täglich, zu jeder Mahlzeit mit viel Wasser, das 2016er Album von der Band aus Ludwigsburg "Sacred Steel" (deutsch: "Geheiligter Stahl", schwäbisch: "Heilig's Blechle") mit dem Titel "Heavy Metal Sacrifice".

Langsam geht's mir besser!


Edit: Jetzt muss ich nur noch meinen unnötig komplizierten Satzbau auskurieren 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten