Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

Alrek

Angehender Modder
Is ja knuffig ;-)

Morgen zu der langen Autofahrt nach Nordhessen werden wieder meine zwei liebsten Playlists dran glauben müssen.

Die erste ist gefüllt mit:

Volbeat
Amon Amarth
Equilibrium
Ensiferum
Trollfest
Dragonforce

Die zweite is ne Industrial/Electroliste:

Combichrist
Noisuf-X
Feindflug
X-RX
Centhron
Agonoize
Prodigy
 

TaloN

Neuling
Also ich höre ja allgemein sehr viel Metal/Hardcore-lastiges.

Hier eine kleine auswahl meiner Leiblingsbands:^^ Callejon, Bring Me The Horinzon, War From A Harlots Mouth, System Of A Down, Heaven Shall Burn, EnterShikari, EskimoCallboy, InFlames, BlessTheFall, Asking Alexandria, Jamies Elsewhere

Und am meisten abfeiern tu ich zZ dieses lied hier :http://www.youtube.com/watch?v=3Og4fCRNuaA
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hey, wer hätte gedacht, dass es unter den Nerfer wenig Hip-hopper gibt :D

Wer Gewalt verherrlicht hört natürlich auch Metal :lol

Equilibrium hat mich irgendwie nie überzeugt.

Aber ansonsten mag ich es auch gerne rockig, gerne mit Mittelalter-Einschlag.

Feuerschwanz
Schandmaul ( ich weis, ist eigentlich nur für Mädels :p )
In Extremo
Blind Guardian
Manowar
Und viele, viele mehr, aber keinen Grunz und Rülps metal :lol
 

wendelstein

Angehender Modder
also ich find die letzte richtig gute metalplatte ist von 93...
bei mir isses zur zeit
laibach
coffinshakers
ramones
tyske ludder
falco
prager handgriff
venom
carnivore
dead kennedys
exploited
max raabe
 

gNNY

noch neu dabei

rauf und runter, den ganzen Tag, weil ich es gestern abend zum erstenmal gehört hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aston12

Angehender Modder
Du hast mich überzeugt.Richtig geiles lied,find aber david guetta besser.
Aber TOP
Habs mir auf itunes via wifi gekauft...
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten