Welche Nerf Gun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hey leute,
ich will mir ne neue Waffe holen und wollte mal wissen welche von
diesen eurer meinung nach am besten zum Modden geeignet ist bzw. am weitesten schißt nach dem mod.

Zur auswahl stehen :

-Recon CS-6
-Raider CS-6
-Deploy CS-6
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Alle drei haben das gleiche Innenleben, soll heißen, dass alle gleich weit schießen.

Ich würde allerdings über die Recon nachdenken, wir haben hier eine gemoddete, die doch recht weit schießt ;) Bei der Raider und der Deploy ist das Nachladen problematischer, weil da ja die Kraft übertragen wird.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo, habe von den o.g. Guns die Recon und die Raider.
Beide gemoddet und die Raider ist mein Favorit.
Bei der Recon ist das Nachladen durch den oben liegenden Schlitten sehr komisch. Außerdem "frisst" sie gerne die Darts.
Die Raider hat zusätzlich noch die Rapidfire Funktion, mit der du bei gedrücktem Abzug nur pumpst, um zu schießen. Die Feuerrate ist enorm.
Würde dann aber die 10 € drauflegen und die Raider mit Trommelmagazin kaufen.
 

wendelstein

Angehender Modder
ich hab alle drei und mein favorit ist die raider, die lässt sich am besten spannen auch wenn sie gemoddet ist. die deploy find ich sehr cool und zusammen gefaltet trägt sie nicht so auf.
die recon gefällt mir am wenigsten der spannmechanismus liegt finde ich nicht so günstig.ich hab nen kleinen griff an die seite gemacht jetzt geht es besser dafür ist die waffe sehr viel schlechter zu verstauen
 

cain

Angehender Modder
ich hab raider und recon
kauf dir dir raider wegen der feuerrate und des magaziens
außerdem ist die recon nicht modding geeignet , da die dadurch schnell kaputt geht (wie bei meiner)
 

Duncan

Angehender Modder
Also, ich hab Raider und Recon. Wenn Du es effizient haben willst nimm die Raider (wie oben erwähnt ist die Rapidfire-Funktion in Kombination mit der Trommel ein echtes Sperrfeuer).
Aus der Recon kann man meines Erachtens nach einfacher ne "ambitaugliche" Knarre machen. Für echtes Leistungsmodding sind sie meiner Meinung nach alle nicht so geeignet wie Longshot oder -strike, welche ich auch optisch eher als echtes Gewehr einordnen würde.
Mein Fazit: Nimm die Recon, die ist irgendwie stylischer und gehe auf reines optisches Modding. Dann bleibt die auch safe und deine Mitspieler freuen sich über die schöne Optik ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten