welche nerf ?

DDS

Neuling
Hallo,


ich will mir eine neue nerf kaufen und weiß nicht welche.

Sie sollte etwa so groß sein wie die recon oder die deploy und ungemoddet möglichst weit

schießen.

Könntet ihr mir da eine empfehlen? Was sind die Vor- und Nachteile?

Gruß

DDS
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Alpha Trooper. Ist halt keine Schulterstütze dabei, ansonsten wäre das eine tolle Wahl.

Trage ruhig mehr Daten in dein Profil ein., wenigstens ob du aus Deutschland oder dem nahen Ausland bist.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Hallo!

Bitte benutz doch mal die Suchfunktion, es gibt schon einige Threads mit genau demselben Thema und es macht echt keinen Spaß mehr das Thema zum 100. Mal durchzukauen.

Das ist jetzt nicht als persönlicher Angriff auf dich und deine Frage gemeint, ich weiss Du bist neu im Forum und brennst auf konkrete Vorschläge. Mit ein bisschen Suchen und Lesen ist aber wahrscheinlich schon sehr viel weiter geholfen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten