Welcher ist der beste Hersteller in welchem Bereich?

kruntinga

Neuling
Hallo,

Ich möchte mir ein wenig Übersicht schaffen und wollte wissen, welcher Hersteller der Beste ist, oder in was er der Beste ist.
Gibt es einen der sich besonders in einem Bereich kennzeichnet? zB. Reichweite,verarbeitung,preis/leistung, Präzision...

Ich suche einen Blaster der weit schießt und präzise ist. er muss nicht umbedingt viel Munition tragen können.

Kann man da überhaupt große Unterscheidungen treffen, oder kommt es auf jede Waffe einzeln an?

Danke schonmal im Vorraus!
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Weit und Präzise geht eigentlich nur mit Mods, ungemoddet ist bei 10m immer Schluß.

Am Weitesten schießen normalerweise die Guns mit nicht-invertietem Plunger, das wären bei Nerf die Nitefinder, Element, Longshot, Switch Shot, dann gibt es noch von Lanard die Sawed-off Hand Cannon und die Triple Shot.
Gut sind auch Flywheelblaster mit Voltagemod wie z.B. die Barricade, allerdings sind die dann wieder recht laut.

Am simpelsten zu Modden sind die Nitefinder, Element und Switch Shot (alle dasselbe Innenleben), allerdings sind das Einschüßer.
 

kruntinga

Neuling
Ok, danke für die Auskunft. Wollte halt eine goldene Mitte zwischen softair und spielzeugwaffe finden, weil softair schwer umzusetzen ist ( gesetzlich ) und spielzeugwaffen nicht wirklich präzise sind und weit schießen.
Gibt es da eine geeignete Lösung?
 

LORD!

Angehender Modder
Was hast du denn mit der Gun vor?Eher für den Larp Einsatz oder einfach nur um im Wald rumzuballern?
Mitm bisschen gemodde bekommste schon so 15m hin.Präzision ist halt bei solchen Guns,aufgrund der Form der Darts,relativ.
Richtig "weit" und "präzise",kommst du mit ner Longshot.Neue Feder rein,AR raus,Luftlöcher schließen und die Dichtheit verbessern.Schon hast du ordentlich Power.
Sonst hat Nachtmahr eigentlich schon Alles gesagt.
Qualitativ und auch von der Moddbarkeit,würde ich zu Nerf raten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten