Welches Cad Programm nutzt ihr?

Crash Override

Auf Blasted zuhause
... ich hab zwar keinen plan ob autodesk das checkt, aber aktuell schien das mit dem verlängern geklappt zu haben... dennoch werd' ich mir hier und da das eine oder andere anschauen - damit ich auch ne alternative für Linux hab, falls die Redmonder noch mehr mist fabrizieren.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Also Fusion360 musste ich mir mühevoll anlernen da es gegen die Gewohnheit geht die ich von älteren 3DMAX versionen kannte und Jahrzehntelang benutzte. (99-2014 editionen und massig damit für PC Spiele baute). Jetzt bin ich auf einem Level wo ich um die "Problemzonen" von Fusion herumschiffen kann und auch um 3 Ecken gedachte features nutzen. Habe mir auch alternativen angeschaut, (Weil ich eben nie ein Abo Model für Cloud mist finanziell unterstützen werde und nicht bei den Preisen!) und Autocat sich nie mit Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit gerühmt hat e.g. versprochene Features und fixes muste man die neue Version kaufen.....

Aber FreeCAD ging gar nicht, das macht alles wieder anderst und geht 100% gegen den Strich wie man etwas aufbauen will und Zeichnen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten