Welches Edison-Gewehr bringt es wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gorr

noch neu dabei
Hi,

nachdem ich nun meine SpeedyKid und meine JoeDevils fertig gemoddet hab, juckt es mich schon wieder in den Fingern.

Diesmal soll ein großes Gewehr her. Die Speedy sieht ja doch sehr nach Spielzeug aus, wenn man nichts daran macht.

Hat da jemand Erfahrungswerte?
Die Johnny Palmer fällt von vornherein raus, weil mir der Revolver-Look überhaupt nicht zusagt.
Ich schwanke vor allem zwischen Olympic Rifle und Mike Peterson (hier wäre sogar der Vorteil, dass die Magazine mit der JoeDevils austauschbar wären :)).

Sehen die denn in den Händen eines 1,85 großen Mannes nahezu nach echtem Gewehr aus, oder ist das bei Edison einfach nicht drin?
Und wie sieht es mit der Leistung bzw. dem Schussbild aus?
 

wendelstein

Angehender Modder
also zumindest bei den alten modellen (meine sind alle bald 10 jahre alt)
waren die gewhre eher ein scherz. die pistolen haben alle ne gute größe aber bei den gewehren war es wirklich ne kindergröße
 

admin

Administrator
Teammitglied
Die Johnny Palmer ist eh etwas schwach auf der Brust. Ist der gleiche Mechanismus wie aus der Jeff Watson.
Von der Optik/Größe sind aber die Edisonguns die heute auf dem Markt sind alle kein "Scherz". Nur die Speedy Kid sieht ungemoddet sehr nach Spielzeug aus. Olympic Rifle und Mike Peterson sind schon mächtig und groß. cm-Angaben werden demnächst im Shop folgen. Aber in puncto Größe werden Sie dich sicher nicht enttäuschen. Von der Reichweite gehen Mike Peterson und Olympic Rifle in Regionen der Joe Devils. Meines Erachtens nach, handelt es sich um den gleichen Spannmechanismus. Die Olympic Rifle hat einen 2ten Lauf, der allerdings nur Show ist. Ich bevorzuge daher die Mike Peterson. Zusätzlich gibts da ja das am Ende der Waffe im Griff angebrachte Ersatzmagazin, das ich so schlecht nicht finde ;)
Mein Tipp: Mike Peterson.
 

gorr

noch neu dabei
Vielen Dank für die Antworten!

Das hilft mir bei der Entscheidung natürlich sehr.
Aber die Mike Peterson war ohnehin mein heimlicher Favorit. :)
 

Magnum Opus

Neuling
Die Olympic und die Peterson sind beide knapp einen Meter lang - 98 cm, um genau zu sein.

Die Olympic ist vom Design her eine typische Bockdoppelflinte und die Peterson ist ein Jagdstutzen.

Da kann man aber wirklich gute `Desperado´-Schroten draus bauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten