Welcome to my Bunker

entreri

Neuling
Beiträge
107
ui sind geschätz mal ca 200 blaster, aber dafür optisch nix gemodded, vlcht sogar net mal leistungsmods, sehen alle sehr mint aus

krasser bunker hollaholla
 
Zuletzt bearbeitet:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Beiträge
1.016

Aktueller Lieblingsblaster:

inzwischen um die 40 - passt hier nicht mehr hin;)

C

CptKork

Guest
Du hast vollkommen recht :/ ich lasse mich immer wieder zur falschen Wortwahl verleiten. Ich habe den Thementitel und den Beitrag angepasst.
 

apfelsaft

Getting used to it...
Beiträge
583

Aktueller Lieblingsblaster:

Reflex
Barrel Break
Raider
Longshot
Longstrike
Recon
Element
Nitefinder
Jolt
Spectre

Er hat nur 5-6 gemoddet. Und auch nur mit stärkeren Federn. 90% davon hat er aus Thrift Stores, also Second Hand erworben.

Hier ist der Kommentarthread auf Reddit, wo die Bilder ursprünglich von dem Besitzer gepostet wurden:
Ok /r/nerf. You may enter my bunker. : Nerf

Und das ist sein dazugehörender Schlüssel(anhänger):
http://i.imgur.com/j2rPa.jpg
 

m4rsmensch

aufstrebender Blaster Enthusiast
Beiträge
1.080

Aktueller Lieblingsblaster:

schon jetzt viel zu viel
aber unter anderem:
- Longshot
- Recon
- Barricade
- Belt Blaster

Naja der hat wohl so einige Raritäten (für deutsche Verhältnisse) für 50 Dollar Cent erworben.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Beiträge
1.761

Aktueller Lieblingsblaster:

2x Maverick
Tetra Strike

Und noch so einiges im Firmen-Fundus :)

Ja, man hat mich bereits drauf hingewiesen... Aber auf 9GAG gibt es witzige Kommentar: That bunker really protects your virginity.

Ich habe aber mittlerweile von meinem Plan Abstand genommen, das zu vertuschen, in dem ich einfach das erste Posting lösch.
 

scaly

Bald schon Blaster Enthusiast
Beiträge
1.463

Aktueller Lieblingsblaster:

... hab ich auch

Aha,... erwischt !

Wir sind also weit über den gemeinen Doppel- oder Dreifachposter hinaus,
und schreiten gleich zum Doppelfreder :D

Guten Rutsch Chef

SST is bald
 
Zuletzt bearbeitet:

flx

Nerfer
Beiträge
207

Aktueller Lieblingsblaster:

Stampede, Alpha Trooper, Recon, Maveric, Element, Buzzbee Dubleshot

Der erste Comment unter dem oben verlinkten Post ist gut.
"That bunker really protects your virginity."

Hihi.
 

flx

Nerfer
Beiträge
207

Aktueller Lieblingsblaster:

Stampede, Alpha Trooper, Recon, Maveric, Element, Buzzbee Dubleshot

Lol die Kommentare sind alle ziemlich lustig. Wegen soner Scheiße komm ich jetzt zu spät zum Geburtstag meiner Frau....
"this is what happens when you don't masturbate." hats jedenfalls in meine top 5 geschafft.

Findet ihr alle gar nicht lustig?
Komisch...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Beiträge
1.761

Aktueller Lieblingsblaster:

2x Maverick
Tetra Strike

Und noch so einiges im Firmen-Fundus :)

Danke Felix, dass du meinen fail im gleichen Thread noch mal wiederholst! ;-) So komm ich mir nicht alleine so dämlich vor.

Aber auf 9GAG gibt es witzige Kommentar: That bunker really protects your virginity.

Der erste Comment unter dem oben verlinkten Post ist gut.
"That bunker really protects your virginity."
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Blaster.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten