Wem die Longstrike bei Amazon.fr zu teuer ist....

Indigo

Angehender Modder
kann ja mal bei amazon.uk reinsehen.

Da kostet sie 28 pfund , das sind 32 euro.

Die Preise hier in D sind echt eine Schweinerei.....
 

admin

Administrator
Teammitglied
bei bankcroft.de verkaufen wir die longstrike derzeit für 57,90€ (inkl. 19% mwst).
NERF N-Strike Longstrike CS-6
ja, das ist nicht ganz so günstig wie obiges angebot. für uns als relativ kleiner anbieter ist es natürlich schwer bei manchen amazon-uk tiefstpreisen mitzuhalten.
bei uns verlässt die ware in der regel am nächsten werktag (nach zahlungseingang) das lager in ansbach und die ware kann, ohne, dass versandkosten anfallen, retourniert werden.
so einfach wird das bei amazon.co.uk vermutlich nicht gehen.
 

cain

Angehender Modder
aber für den preis kann man sich schon fast ne 2 longsrtike hohlen ^^

warum sind eig die preise von den meisten guns gestiegen?
 

admin

Administrator
Teammitglied
meines wissens stimmt das nicht. mir ist keine gun bekannt bei der kürzlich der preis gestiegen ist. im gegenteil:
die stampede, longstrike, beltblaster, tek3 und tek6 sind wesentlich günstiger geworden.
die 36er packungen nerf darts sind von 8,90 auf 7,90 runter.
ebenso einen euro runter ist die clear maverick.

welche produkte meinst du?
 

cain

Angehender Modder
ach wie ich jetzt seh sind die schon wieder billiger .... kurz nach weihnachten war zb die longstrike um einiges teurer
 

Indigo

Angehender Modder
57 eu sind ok. als ich das letzte mal geschaut hab, war bancroft noch teurer.

Mit meinem Post wollte ich eigentlich auch nur mein unverständnis darüber zum ausdruck bringen, daß amazon einen artikel in D für 82 euro anbietet und in UK für 32.

Daß kleine Läden da nicht immer mithalten können ist selbstverständlich.
 

Duncan

Angehender Modder
Daß kleine Läden da nicht immer mithalten können ist selbstverständlich.

Ich hab meine Stampede von Bankcroft, und ja, ich hätte sie günstiger über Amazon UK bekommen können (ja, ich hab ne Kreditkarte). Aber wenn das alle machen verlieren wir
a) auf Dauer unseren Forensponsor und
b) den Spezialhändler, der es als einziger möglich macht, dass ich z.B. bald meine BuzzBee Flintlocks bekomme ... Ich denke, dass, zumindest wenn es nicht auf jeden Euro immer ankommt, es notwendig ist, kleine "lokale" Geschäfte und Spezialisten zu fördern...

Ich versuche auch, Geld zu sparen, wenn es egal ist, welcher Großkonzern davon profitiert :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten