Modding-Optisch Wenn Frauen modden - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von geNerft, 22. Februar 2013.

  1. geNerft

    geNerft Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Wie schon angekündigt gibt es von mir nun endlich auch mal etwas in Rosa. Natürlich gibt es dazu auch eine Hintergrundgeschichte: Ein Freund meinte er müsse mir und einem anderen Mädel einen Blaster zuweisen: eine M4 und eine AK im "Hello Kitty" Design... das geht natürlich gar nicht! Also, die Rache ist mein <g>. Da ich gerade seine Stampede zum Leistungsmodding da hatte, hab ich gedroht "na warte bis du deine rosa Knarre zurückkriegst" - "Traust du dich nicht." Hmm... stimmt (pisse nie deine möglichen Vorgesetzten an ;-). Also musste was anderes her, eine Reflex. Ein erster Versuch sollte ein "tussi-tarn" ergeben, wurde allerdings eher eine Variante von Konfetti:
    konfetti1.jpg

    Fand ich nicht so prickelnd, also nochmal mit Acryl drüber:
    tussi2.jpg tussi3.jpg
    Ärgerlich war hier dass nach dem Übersprühen mit Obi-Mattlack stellenweise Gelb durchkam... grummel. Also nochmaaaal:

    tussi-reflex.jpg

    Nun bin ich mit dem Design ganz zufrieden und es ist die genau richtige last option für einen großen Krieger. :D

    Ach so, das "Little Mama" hat natürlich auch einen Hintergrund: Die primary (eine Vulcan) heißt "Big Mama"...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2013
    dermam, Lolipop333, puku und 13 anderen gefällt das.
  4. Laser B.A.R.T.

    Laser B.A.R.T. Neuer Benutzer

    Das ist doch mal ein richtiger "Lady-Colt", wie in diesen Wild-West Filmen. he he
     
  5. Katrina

    Katrina Guest

    Oh Göttin... meine Augen!
    (Episch <3)
     
  6. Naja ich sag es mal so, wenn mich beim LARP eine "Megahardcoreretailiatorpumpgripdoomrangeofdoom" down gehen lässt, bin ich nicht so entäuscht als wenn mich sowas wegmoscht.
     
  7. DI°G

    DI°G Erfahrener Benutzer

    Wenn Frauen modden ...

    ... muss es nicht zwingend rosa werden und muss ich gerade rätseln, ob das wegen des geschlechtsspezifischen Schwerpunkts nicht eher in die Abteilung off-topic gehört, oder, falls doch modden das Hauptthema sein soll, warum die Teile nicht im extra für diesen Zweck angelegten Thread gepostet werden. Whatsoever.
    @Modding würde ich den "Tussi-Tarn" definitiv weiterverfolgen!
     
  8. dermam

    dermam Super-Moderator

    /edit

    Zu spät gesehen, dass der Thread schon ewig alt ist, daher ist jeglicher Kommentar unnötig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2015
  9. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Den Konfetti-Tarn werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen, ist ja bald wieder so weit.
    Danke, dass du das noch mal hervorgeholt hast.
     

Diese Seite empfehlen