Modding-Optisch Wenn Frauen modden - Teil 3

geNerft

Angehender Modder
Wie schon angekündigt gibt es von mir nun endlich auch mal etwas in Rosa. Natürlich gibt es dazu auch eine Hintergrundgeschichte: Ein Freund meinte er müsse mir und einem anderen Mädel einen Blaster zuweisen: eine M4 und eine AK im "Hello Kitty" Design... das geht natürlich gar nicht! Also, die Rache ist mein <g>. Da ich gerade seine Stampede zum Leistungsmodding da hatte, hab ich gedroht "na warte bis du deine rosa Knarre zurückkriegst" - "Traust du dich nicht." Hmm... stimmt (pisse nie deine möglichen Vorgesetzten an ;-). Also musste was anderes her, eine Reflex. Ein erster Versuch sollte ein "tussi-tarn" ergeben, wurde allerdings eher eine Variante von Konfetti:
konfetti1.jpg

Fand ich nicht so prickelnd, also nochmal mit Acryl drüber:
tussi2.jpgtussi3.jpg
Ärgerlich war hier dass nach dem Übersprühen mit Obi-Mattlack stellenweise Gelb durchkam... grummel. Also nochmaaaal:

tussi-reflex.jpg

Nun bin ich mit dem Design ganz zufrieden und es ist die genau richtige last option für einen großen Krieger. :D

Ach so, das "Little Mama" hat natürlich auch einen Hintergrund: Die primary (eine Vulcan) heißt "Big Mama"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Naja ich sag es mal so, wenn mich beim LARP eine "Megahardcoreretailiatorpumpgripdoomrangeofdoom" down gehen lässt, bin ich nicht so entäuscht als wenn mich sowas wegmoscht.
 

DI°G

Lernender Modder
Wenn Frauen modden ...

... muss es nicht zwingend rosa werden und muss ich gerade rätseln, ob das wegen des geschlechtsspezifischen Schwerpunkts nicht eher in die Abteilung off-topic gehört, oder, falls doch modden das Hauptthema sein soll, warum die Teile nicht im extra für diesen Zweck angelegten Thread gepostet werden. Whatsoever.
@modding würde ich den "Tussi-Tarn" definitiv weiterverfolgen!
 

dermam

Auf Blasted zuhause
/edit

Zu spät gesehen, dass der Thread schon ewig alt ist, daher ist jeglicher Kommentar unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Den Konfetti-Tarn werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen, ist ja bald wieder so weit.
Danke, dass du das noch mal hervorgeholt hast.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten