Modding-Optisch Wer erledigt Auftragsarbeiten für optische Moddings?

ElSoberano

Angehender Modder
Moin,

da ich durch Beruf, Umzug und anderes leider überhaupt keine Zeit habe, meine NERFs zu lackieren, wollte ich mal anfragen, wer hier im Forum sowas übernimmt und was das kosten würde...

Mir schwebt eine "Standard" Gunmetal-Lackierung vor (etwa so: Alben von Krümelmonster: Gunmetal Recon)

Die Knarren wären:

1x LONGSTRIKE mit RECON-Laufverlängerung, 2 6er Clips, 1 Flip-Clip-Halter
1x RAIDER mit Standardausstattung, ggf. 2 18er Clips

Die Dinger sollen halt metallisch aussehen, mit Gebrauchsspuren - allerdings KEIN ROST.

Wer Interesse, Zeit und die Fähigkeiten hat, möge sich bitte - mit Preisvorstellung - melden. Wäre auch cool, wenn ihr ggf. auf eure Gallerien oder Alben verweist.

Danke vorab und Cheers,

Arnd
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuzzion

noch neu dabei
Ich hätte Zeit, hab die Fähigkeiten(Onkel hat Schmiede wo ich oft Patiniere), und Interesse hab ich auch(wie man sieht:D).

Nur ist das wieder die Frage ob du einen Jugendlichen das anvertraust, aber wie gesagt, ich hab erfahrung damit.

Würdest du es genau so wie krümelmonster, eher so
SAM_1078.JPG

Oder schon seeeeeeehr extem:http://www.blasted.de/t2305/
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten