Treffen Wer kommt zur FARK 2014

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hab gerade beglückt festgestellt, dass die FARK von mir weniger als 100 km entfernt ist... daher die Frage zwecks Treffen: Wer kommt, und wenn ja wann?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bin eine Woche vorher erst zum Urlaub/Shopping/Blasterpartsbesuchen in Berlin - das wird also zeitlich recht anstrengend und auch von den Kosten her muss ich mal schauen. Aber sofern sich die beste Lebensgefährtin von allen zum mitreisen mitreißen lässt, würden wir den alten Diesel nochmal bemühen!

Edit: Erste Sondierungen ergaben ein positives Echo seitens der Lebenspartnerschaft. Fortschritte in der weiteren Projektierung sind tendenziell positiv zu erwarten, wenn auch noch(!) nicht hinreichend gesichert. Wir berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das_Leguan

Blasted Kenner
Hab es mal überlegt. Vor allem war die Überlegung mit dem Quad anzureisen und dann mit den Rovern Rennen zu fahren :-D
Mal schauen wie die Zeit so ist.
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
Ich bin mit einigen anderen Endzeitlern in Lost eden und wir machen da nen endzeitwaffenstand, ob wir da verkaufen weiß ich aber noch nicht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten