Suche Wer moddet und bemalt mir eine Alpha trooper?

Stephan

Angehender Modder
Hallo Leute,

Ich suche jemanden, der mir eine Alpha Trooprt moddet. (Hard Range Kit einbaut) und schwarz lackiert, natürlich gegen Bezahlung.
Hat jemand Interesse? Ich selber bin da bisschrn überfordert.

Liebe Grüße, Stephan
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
nur schwarz? oder noch irgendwelche details?
einfach nur schwarz ist kein problem, bei details kommt es dann darauf an, was und wie fein es sein soll.

ich wohne ja fast um die ecke, da bietet es sich doch an, wenn ich dir helfe ;)
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Wer dem Zuschlag bekommt soll sich einfach kurz bei mir melden, dann versende ich den Blaster. Aktuell liegt er samt BP Feder noch bei mir.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten