Wer sucht was? Eventuell hab ich es da.

dor Könisch

Lernender Modder
Bei mir hat sich zuviel Nerf-zeug angesammelt.
Wer was sucht, blaster oder Zubehör, bitte mit Preisvorstellung bei mir melden.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich suche ein FDL-3 Hardware-Kit für unter 100 Euro.

Irgendwie bereue ich es auch, meine drei Whiteout Longstrikes weggegeben zu haben und überlege, doch wieder eine zu fangen. Bisher habe ich sie für durchschnittlich 90 Euro jeweils ergattert.

Und 'ne Tek Recon Predator, das wäre was! Da wäre ich auch bereit, etwas mehr auszugeben...
 
Zuletzt bearbeitet:

dor Könisch

Lernender Modder
Ich suche ein FDL-3 Hardware-Kit für unter 100 Euro.

Irgendwie bereue ich es auch, meine drei Whiteout Longstrikes weggegeben zu haben und überlege, doch wieder eine zu fangen. Bisher habe ich sie für durchschnittlich 90 Euro jeweils ergattert.

Und 'ne Tek Recon Predator, das wäre was! Da wäre ich auch bereit, etwas mehr auszugeben...
Nur nerf zeug, viel standart sachen. Longstrike nur blau
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich suche ein FDL-3 Hardware-Kit für unter 100 Euro.

Irgendwie bereue ich es auch, meine drei Whiteout Longstrikes weggegeben zu haben und überlege, doch wieder eine zu fangen. Bisher habe ich sie für durchschnittlich 90 Euro jeweils ergattert.

Und 'ne Tek Recon Predator, das wäre was! Da wäre ich auch bereit, etwas mehr auszugeben...
Die Predator würde ich dir aber wegnehmen wollen, gäbe es nur eine 🤷🏻‍♂️
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich persönlich finde ja, dass es technisch kaum einen großen Unterschied macht, ob in einer blauen Longstrike ein AR drin ist oder nicht. Relevant wird das eigentlich nur dann, wenn man ein möglichst gut erhaltenes Sammlerstück sucht. Aber dann muss man halt auch mehr Geld auf den Tisch legen ;)

Tatsächlich habe ich auch noch zwei originalverpackte, unberührte Modulus Longstrikes im Keller. Die werden aber wohl im Verkauf eher um die 100 Euro pro Stück liegen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten