Wert einer Super Soaker CPS 2500

dasich1409

Neuling
Hallo,

ich habe heute unsere Garage ausgemisstet. Dabei bin ich auf eine alte Super Soaker Cps 2500 gestoßen.

Ich habe sie direkt nochmal ausprobiert und sie funktioniert einwandfrei. Hält Druck und Wasser und scheint auch nicht zu lecken. Das einzige sind minimale Gebrauchsspuren, aber auch nur normale, die auftraten als wir als kleine Kinder mit gespielt hatten.

Daraufhin habe ich über ebay geguckt was diese denn noch wert sind. Es gab nur ausländische Angebote. Allerdings waren diese in einer Größenordnung zwischen 100-150 Euro.

Meine Frage wär nun ist dieser Preis realistisch? Wird wirklich soviel noch für gebrauchte Wasserpistolen gezahlt? Und... gibt es vllt. bekannte Sammler oder ähnliches? Weil möchte sie natürlich in ''gute Hände'' abgeben. Immerhin hängen dort doch Erinnerungen dran...^^
 

dasich1409

Neuling
hmm bei mir funktionieren sie... hatt noch jemand das Problem? Dann lad ich sie noch woanders hoch.

Edit: ok... danke dir werd ich mir gleich zu Herzen ziehen.

Edit2:
cc-top schrieb:
Zum schöneren Bilder-Verlinken verweise ich mal auf den Thread: Richtig einfügen und verlinken: Anhänge, Bilder, Galeriebilder, Links und Videos ;)

hmm... ich habe leider nicht Zugang zu all den Optionen die dort beschrieben werden bzw. ich kann nicht drauf zugreifen oder sehe sie nicht. Sorry wird warscheinlich mein Fehler sein... aber ich hoffe die Verlinkung wie sie jetzt besteht dient ihrem Zweck.
 
Zuletzt bearbeitet:

plattwurm

Neuling
Fotos sehen gut aus, dass die Nozzles so übel einen abgekriegt haben ist natürlich ärgerlich. Hm, ich sag mal ich schick dir n Angebot per PM.

Äähm davon abgesehen, in gute Hände gibst du die bei mir auf jeden Fall, sie würde sogar nen Namen bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Andbro

Neuling
Hallo an Alle,

ich hole diesen alten Beitrag mal nach oben. Wir haben beim Auszug meines Sohnes die oben genannte SUPER SOAKER CPS 2500 - LARAMI entdeckt und würden diese gerne auch verkaufen. Sie ist noch voll funktionstüchtig, lediglich die Strahl-Einstellung rastet nicht mehr richtig ein. Leichte Gebrauchsspuren stellenweise vorhanden. Sehr selten benutzt.

Bei Interesse, einfach melden.

Andreas
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten