Wettbewerbe, Giveaways, etc. außerhalb von blasted.de

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich habe vor 25 min eine Mail von Voxelab bekommen. Daher arbeiten sie heute auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator

Aktueller Lieblingsblaster:

Buzzbee Torrent, NERF Praxis, Alpha Trooper, Strongarm

Ich habe vor 25 min eine Mail von Voxelab bekommen. Daher arbeiten sie heute auf jeden Fall.
Von wem genau?

Mein Kontak bei FF arbeitet teils auch am Wochenende, ich will sie dazu aber nicht noch verleiten. Work Life Balance und so.

Ich probiere mal was aus.

Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator

Naja, wenn Raegan grade arbeitet... hab mal geschrieben. Wenns hart auf hart kommt werde ich sehen was ich mit meinen Verbindungen deichseln kann.

flatten_the_skyline

Super-Moderator

ENTWARNUING.
Raegan hat mir eine neue tracking nummer gegeben und die führt zu mir und wurde vor drei Tagen beauftragt.

flatten_the_skyline

Super-Moderator

Ich hab Raegans Facebookprofil mal gestalked und gehe von sie aus^^

Schreib einfach mal. Ich habe inzwischen das Gefühl dass a)
-einfach irgendwelche Nummern reingeschrieben wurden um schnell "verschickt" sagen zu können
oder b)
Irgendwer die Liste falsch sortiert hat^^

flatten_the_skyline

Super-Moderator

upload_2020-12-6_16-49-10.png

Ich hab bei DPD den Versandtag auswählen können und einfach mal morgen gesagt.

DerLuchs

Auf Blasted zuhause

Eine Airzone Punisher Gatling ;-)
Vulcan von Blastersmith
Meine Chimäre
Magnurion-Prototyp

Den "normalen" 3D-Drucker kriege ich nur aus China, Versandkosten dann 68 $ extra...

Scarrty

Blaster Enthusiast

Longshot + Kronos

Den "normalen" 3D-Drucker kriege ich nur aus China, Versandkosten dann 68 $ extra...
Das habe ich denen auch geschrieben, darauf haben sie mir "einen reserviert" wenn der in GB ist und kann dann wohl noch mitmachen. Auf die Rückfrage wann sie damit rechnen haben sie aber bisher noch nicht geantwortet.

Mazna

Super-Moderator

Viele...

Ich hab das Ganze ja über Amazon abgewickelt und bin schon fleißig am Drucken. Die Resultate sind prima, auch mit den Standardsettings.
Verglichen mit dem Mars ist der Proxima echt pfeilschnell [emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

DerLuchs

Auf Blasted zuhause

Eine Airzone Punisher Gatling ;-)
Vulcan von Blastersmith
Meine Chimäre
Magnurion-Prototyp

Wie gesagt, aufgrund von Einraumwohnung, Chemie und Katzen lasse ich es lieber vorerst mit dem Resin, sollte ich jemals eine Werkstatt einrichten können, werde ich aber gewiss auch auf auf Harz-Drucker zurückgreifen.

flatten_the_skyline

Super-Moderator

Das habe ich denen auch geschrieben, darauf haben sie mir "einen reserviert" wenn der in GB ist und kann dann wohl noch mitmachen. Auf die Rückfrage wann sie damit rechnen haben sie aber bisher noch nicht geantwortet.

Aber mach das doch auch @DerLuchs vielleicht kommste ja auch zu deinem Prusaklon.

Genaro1998

Blaster Enthusiast
Cool, hab jetzt von DPD die Paketankündigung für die nächsten1-2 Tage bekommen...

Dann drucken und Review schreiben^^

Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator

Mein Proxima ist da, sieht erstmal gut aus.

Zum Thema Sendungsnummern: Anscheinend passiert das öfter, dass Versandunternehmen mal eben die Sendungsnummer ändern wenn was dazwischen kommt, hat UPS bei meinem Creator Pro 2 auch gemacht, ohne dem Absender ne Begründung zu geben.

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Meiner soll heute auch kommen. Da ich sowas noch nie ganmacht habe würde ich mich freuen, wenn jemand was zu den aufbauschritten bis zum ersten Druck sagen/schreiben könnte... Ich werde mich da ohnehin einlesen (müssen) mit ner kleinen Beschreibung habe ich wenigstens einen Fahrplan^^

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
welches display? das vorne? (ganz doof gefrag, aber Schalter angemacht?)
Die Frage ist gut, leider habe ich daran gedacht. Das Netzteil leuchtet, die Maschine gibt etwa 6 Sec nach einschalten des Schalters ein Piepen von sich, das wars. Das Frontdisplay bleibt schwarz.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten