Wie sieht Eure Zockerecke aus ?

Zappes

noch neu dabei
Gespielt wird hier:

img20111108164337.jpg

Gearbeitet wird hier - das Bild ist direkt nach dem Einzug ins neue Haus entstanden, mittlerweile gibt es mehr Möbel, mehr Monitore und einen "richtigen" Rechner an jedem Arbeitsplatz. :)

IMG_20110810_162921.jpg
 
G

GuerillaGorilla

Guest
Joa..bei mir sieht das ganze so aus....und weils die einzige Arbeitsfläche ist, die ich in meinem Zimmer habe, lieht direkt daneben die offene, im modding befindliche Rayven :D DSCI0002.JPG
 
G

GuerillaGorilla

Guest
sry für den Doppelpost, aber ich hab umgebaut :D Wird aber immer noch gezockt und gemoddet am gleichen Tisch

DSCI0001 (2).JPG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten