Wie würdet ihr ein Tarnnetz machen??

VinRider

Angehender Modder
Ich bin morgen bei einem Geburtstags meines Freundes und hatte die Idee mir ein Tarnnetz zu machen.

Beine Idee war eine Decke zu nehmen und Blätter drauf zu kleben (muss ja nicht lange halten)

Hättet ihr bessere Ideen, bitte sagt sie mir dann.

MfG Vincent
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hm...ned schlecht, aber wie wöre es in einen Army Store zu gehen und so ein Ding zu kaufen, ist nicht teuer.
Stinkt evtl. ein wenig :D
 

Magnum Opus

Neuling
Nimm einfach ein altes Bettlaken, mach blattförmige Einschnitte rein und pack´ es in einen Eimer mit grüner und brauner Textilfarbe.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
ich hab mir mal eins fürs larp selbst gemacht. ein kurzes zum drüberziehen. Ist aber aufwändig, daher jetzt nur als info. Ich habe im Dekoladen ein FIschernetz gekauft und im Landhandel (Raiffeisen-Markt) Jutesäcke.
Die Jutesäcke in 20 cm lange und 5 cm breite Streifen schneiden
Die Streifen zerfasern
Die Fasern in Wasser mit Oliv-Grau färben
Die Fasern in das Netz knüpfen
Mit Sprühfarben (Grün, Braun, Hellgrün, Hellbraun) einsprühen und ein möglichst großes Farbenchaos veranstalten
In den Wald gehen und unsichtbar sein. Ich habs getestet. Wenn man vor einem Gebüsch etc. steht, sehen einen die Leute auf 5m nicht:)
Ich hatte mal eine Anleitung im Netz gefunden, müßtet ihr mal suchen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten