NERF Longshot WIP Änderung auf Shotgun-Sturmgewehr

scheffnd

Lernender Modder
hier schon mal ein Vorab-Plan wie die Longshot geändert werden soll.
Ein paar Änderungen wurden schon gemacht aber noch nichts was zu zeigen sich lohnen würde.
Ich werd euch auf dem Laufendem halten.
Es wird optinal eine Laufverlängerung geben.
 

Anhänge

  • 6.JPG
    6.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 290

cc-top

Auf Blasted zuhause
Sehr schnittiges Design. Bin definitiv für die Laufverlängerung und einen coolen Sci-Fi-mäßigen Paintjob!
 

Fresh

noch neu dabei
Beide Varianten sehen gut aus. Mir gefällt die obere aber ein wenig besser ;) Die Waffe ist relativ wuchtig, da finde ich die "dünne" laufverlängerung zu schmal.

Was vllt auch gut aussehen könnte ist, vorne 2 Läufe anzubringen. Beide übereinander. Durch den oberen wird geschossen und der untere ist für die Optik da ;)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Kuckuck, mit einem coolen frontgrip wäre das Ding ganz ok, aber soweit gefällt mir persönlich keine der beiden Varianten.
 

LORD!

Angehender Modder
Also ich finde die obere ziemlich cool.
Bei der unteren ist, wie schon genannt,der Lauf zu zierlich.
Außerdem würde,meiner Meinung nach, ein inside-shotgun-mod besser aussehen.
Aber ich werde das hier gespannt weiter verfolgen :)
 

scheffnd

Lernender Modder
at lord: beim Inside-Shotgun bin ich schon mehrmals verzweifelt, keine Variante hatte mich im Prazistest zufriedengestellt
at cctop: was meinst mit SiFi-paint genau?

und an alle: wie schon gesagt wird der Lauf zum rausnehmen sein, das heist beide Varianten sind möglich,
genial nischwar
 

scheffnd

Lernender Modder
das Ding hat schon was, bin mir da aber überhaupt noch nicht im klaren wie es werden soll.
hier schon mal ein Update wie weit ich heute gekommen bin, muss sagen das mir die umgebaute Frontgun der Longshot so sehr gut gefällt, nicht zu gross aber auch nicht zu klein.
 

Anhänge

  • 2011-07-25 13.41.58.jpg
    2011-07-25 13.41.58.jpg
    291,3 KB · Aufrufe: 119

scheffnd

Lernender Modder
so hier noch mal ein kleines Update, leider bin ich noch nicht soweit gekommen, aber jeder Schritt geht ein bisschen weiter :)
wie man sieht ist der Hintere Teil schon ein Stück 'fetter' geworden
 

Anhänge

  • 2011-08-04 15.52.31.jpg
    2011-08-04 15.52.31.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 78

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Silhoutte gefällt mir schon sehr gut! Nur die Schiene vom Pumpgun-Griff sieht noch sehr angeklebt aus, aber das wird schon noch:)
 

LORD!

Angehender Modder
Bis jetzt ganz großes Kino.Das fette Heck und die Bullige fFront sehen sehr gut aus:)
Weitermachen!
 

juliman

Angehender Modder
Hatte schon am Anfang zu einem Kommentar angesetzt,habs dann aber gelassen,weil ich mir noch nichts vorstellen konnte.
Jetz aber find ich das echt genial! Villeicht den Pumpgungriff und -Schiene noch ein bisschen ''benutzter'' machen...das sieht noch ziemlich neu aus im Vergleich zum Rest der Waffe.
 

scheffnd

Lernender Modder
so nach langem Überlegen und Ausprobieren ist der technische Umbau fast fertig, nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann kommt noch das Optische dran
 

Anhänge

  • 2011-09-11 14.01.24.jpg
    2011-09-11 14.01.24.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 122

scheffnd

Lernender Modder
so ein Foto alleine und eins zum Vergleich mit ner Longstrike,
übrigens hab ich mal beim optischen was neues ausprobiert, und zwar ist es diesmal Klebefolie und nicht Sprühfarben, die Farben sind Metallik-Antik und Carbon
 

Anhänge

  • DSC07821.JPG
    DSC07821.JPG
    3 MB · Aufrufe: 96
  • DSC07818.JPG
    DSC07818.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 88

scheffnd

Lernender Modder
viel zu lange war sie im gleichem Zustand und deshalb hab ich sie mal wieder für einen weiteren Umbau genommen,
die Idee dahinter ist (hatte ja schon mal einen ähnlichen Umbau mit ner Mav-Trommel) das mir die Clipdarts zu ungenau fliegen und es mMn besser ist DartTag oder Whisler für präzisere Schüsse zu nehmen, also hab ich an meiner Longshot (die ja schon einen Inside-Deploy-Shotgun-Mod hat) noch die Ladeeinheit der Speedload6 drangebaut
es ist noch nicht wirklich optisch fertig, leider ist das Bild auch nicht sehr gut, aber technisch funktioniert alles
2012-08-06 11.45.04.jpg
ich halte euch auf dem laufenden (natürlich nur die die es auch interessiert ;-) )
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich fand das Konzept der LongMAV schon ziemlich gut, das ist wegen des Magazins der Speedload 6 noch besser (Steigerung: Quick 16^^). Allerdings hätte ich auf den Shotgun-Griff verzichtet und die Speedload weiter hinten angebracht. Mir erscheint das schon sehr unhandlich^^
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ist das technisch nicht durchführbar gewesen oder warum sitzt der Magazinschacht der Speedload nicht in etwa am Longshot Magazinschacht?
 

scheffnd

Lernender Modder
@m4remensch: nein leider war das wegen den Führungsschienen der Speedload nicht möglich, es w"are mir auch lieber gewesen um den Totraum geringer zu halten,
ich hatte auch noch andere Varianten "uberlegt aber ich wollte den Shotgun-mod an dieser Stelle belassen da ich ihn dort als sehr angenehm empfinde um noch die notwendige Kraft zum spannen aufzubringen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten