NERF Longshot WIP Änderung auf Shotgun-Sturmgewehr

cc-top

Auf Blasted zuhause
Leuchtkabel würden gut wirken in dem Ding. Mit der Speedload6 vorne wirkt es auf mich fast so als ob hinten was losgeschossen wird, das vorne dann phasenverschoben oder aufgeladen wird und dann als Teilchen weiterfliegt...oder so ähnlich. Ein Kontinuum-Transfunktionator halt;)
Wenns deine Zeitplanung noch zulässt, würde ich noch über ein Führungsrohr von Pumpgriff zu LS-Magazinschacht nachdenken, die Lücke finde ich ein wenig - lückig:)
 

scheffnd

Lernender Modder
lange ist es her, aber ich bin endlich mal wieder dazu gekommen weiter dran zu arbeiten,
das Schleifen hatte ne Menge Zeit in Anspruch genommen, deshalb habe ich mich dazu entschieden das dies mein FATE-Blaster wird (ist ja aus 3 verschiedenen Blaster gebaut, also passt!) und habe dann sogar noch an einigen Stellen extra das "Körnige" gelassen um dann einen RostEffekt darzustellen,
ich bin ausserdem letzte Woche dazu gekommen die Grundier-SchwarzMatt-Schicht aufzutragen, nun bleibt nur noch der EndzeitLook
CAM00140.jpgCAM00142.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten