Modding-Optisch [Wip] Inline-Clip Spas12 Rampage

joypad_junk87

Lernender Modder
Geiles Teil. Ist das jetzt eigentlich ein Einzelschüsser. Verstehe gerade nicht wie und wo es geladen wird. Habe bis jetzt nur die Bildchen angeguckt. Schon mal als Entschuldigung. :crazy:
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
In der Überschrift steht "Inline Clip". Das bedeutet, dass mehrere Schuss in einem etwas weiteren Teil des Laufes gelagert und nach und nach abgeschossen werden. Für jeden Schuss einmal durchladen, ggf. Blaster kurz nach vornunten neigen, damit ein Dart nachrutscht.
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Wie funktioniert das, dass nur ein Dart geschossen wird ohne AR und wie funktioniert das nachschieben, wenn Sir sagt das er nicht nach vorne neigen muss.
Habe das schon bei Opis Zombie Blaster gesehen. Der hatte 3 Stefans drinne. Da habe ich mich das gleiche gefragte.

Ach und wird es von vorne geladen und gestopft?

Aber nochmals. Sorry für diese doofen fragen. Bin im Moment eh schwer von Verstand.^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hier ne tolle Anleitung von hoellenhamster.
https://blasted.de/t3788/?highlight=Inline
Bei einigen meiner Inline clips muss ich auch nicht nach vorne neigen, bei meinen liegt es wohl daran das nach dem Schuss noch genug Luftdruck da is um den nächsten Dart "nach zuschieben".

Exakt so sieht es bei mir auch aus ^^

Das Luftvolumen scheint perfekt für fullsize Elite Darts zu sein. Für gekürzte Darts müsste ich (vermute ich) wahrscheinlich den Lauf Verlängern...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten