Modding-Optisch WIP: My Little Rayven

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Man man man, 7 Jahre ist es her - noch vor meiner legendären Torrent, meinem ersten LARP, vor der Rebelle Serie war ich hier einer von den neuen die große Töne spucken.

Die Pony Cannon gibt es noch, hat zwischenzeitlich mal BP Wheels, nen canted cage und slots bekommen, heute gabs optisch was dazu^^

IMG_20191117_221611.jpg IMG_20191117_221606.jpg IMG_20191117_221558.jpg IMG_20191117_221623.jpg IMG_20191117_224422.jpg IMG_20191117_224506.jpg
 

Void

Auf Blasted zuhause
Man man man, 7 Jahre ist es her - noch vor meiner legendären Torrent, meinem ersten LARP, vor der Rebelle Serie war ich hier einer von den neuen die große Töne spucken.

Die Pony Cannon gibt es noch, hat zwischenzeitlich mal BP Wheels, nen canted cage und slots bekommen, heute gabs optisch was dazu^^

Anhang anzeigen 60325 Anhang anzeigen 60326 Anhang anzeigen 60324 Anhang anzeigen 60323 Anhang anzeigen 60322 Anhang anzeigen 60321
wtf das sieht ja nett aus :D
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Canted cage, bp wheels und slotdevils und es gibt keine Helikopter darts beim feuern?
Das wär mal ne gute Nachricht...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten