Numan Tei
Neuling
Aktueller Lieblingsblaster:
...
Hallo zusammen 
Habe vor eine Nerf Rayven zu modden, dazu habe ich ein paar Design Ideen und auch ein paar fragen.
Deshalb auch dieser erste WIP Thread von mir ^^
Also ich habe 2 Design Ideen, die sich nach einer Waffe aus dem District 9 Universum richten.
Directupload.net - kj5i4a5k.jpg
Directupload.net - oah76u8j.jpg
Die ähnlichkeit besteht schonmal
Dann hätten wir meine Beiden ideen:
Directupload.net - jrawyvhf.jpg
Directupload.net - yaiuz5h3.jpg
Ich lasse mich mal hier von der Masse erstmal zu meinen Designvorschlägen Bombadieren ^^
jz meine Fragen:
1. kann man in eine NORMALE Rayven unprotectede Trustfires (3 Stück+Dummy) einsetzen oder nur Protected ?
2. Welche Kabelfarbe in der Rayven haben + und - ?
3. ein Voltmesser muss Parallel eingebaut werden vor und nach den Verbrauchern oder ?
4. Im Vergleich was ist besser ? 3 Trustfires oder ne Batteriebox mit 10 AA Mignons ? oder doch 2 9VoltBlocks ?
Mfg. Numantei
Habe vor eine Nerf Rayven zu modden, dazu habe ich ein paar Design Ideen und auch ein paar fragen.
Deshalb auch dieser erste WIP Thread von mir ^^
Also ich habe 2 Design Ideen, die sich nach einer Waffe aus dem District 9 Universum richten.
Directupload.net - kj5i4a5k.jpg
Directupload.net - oah76u8j.jpg
Die ähnlichkeit besteht schonmal
Dann hätten wir meine Beiden ideen:
Directupload.net - jrawyvhf.jpg
Directupload.net - yaiuz5h3.jpg
Ich lasse mich mal hier von der Masse erstmal zu meinen Designvorschlägen Bombadieren ^^
jz meine Fragen:
1. kann man in eine NORMALE Rayven unprotectede Trustfires (3 Stück+Dummy) einsetzen oder nur Protected ?
2. Welche Kabelfarbe in der Rayven haben + und - ?
3. ein Voltmesser muss Parallel eingebaut werden vor und nach den Verbrauchern oder ?
4. Im Vergleich was ist besser ? 3 Trustfires oder ne Batteriebox mit 10 AA Mignons ? oder doch 2 9VoltBlocks ?
Mfg. Numantei