WIP Recon

zardock

Neuling
IMG_1698.JPG


Ich wollte meine auchmal vorstellen, ist noch nicht ganz fertig den Schlitten soll noch so werden wie der Griff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zardock

Neuling
Bald gehts weiter ich bin gerade am frontlauf bei Bilder kommen nächste Woche und der Schlittenspanner wird gemacht sobald Stage 1 und 2 von OMW da sind ich finde es cool alles aus Metall im inneren zu haben:tadaa: nur die Schulter stutze weiß ich noch nicht was daraus wird
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten