Wo gehört dieses Teil hin?

LarsDixon

Neuling
Moin.
Ich habe meine Alphahawk zerlegt zum lackieren. Nun habe ich sogar die Zeit gefunden sie endlich zusammen zu setzen...
Doch Gottverdammich... ich habe ein Teil über. Gehört das in die AH und wenn ja wohin. Oder gehört es etwa in meine Sledgefire die ich zeitgleich in der mache hatte...?
Bin über jeden Tipp dankbar.
0c4dce83e2894f4f900196de9fd5d7d8.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

LarsDixon

Neuling
Waaaaa. Danke. Ja klar den hatte ich entfernt. Danke! Muss da mehr Ordnung ins Spiel bringen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

LarsDixon

Neuling
Muhahaha... Plastiktütchen... kleine Dosen... mit beschriftung. Und beim Zerlegen jeden Schritt fotografieren. Mehr fällt mir net ein - und dann auch so durchziehen!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich kenn das problem auch, hier liegen immer mehrere zerlegte blaster rum und wenn die katze mal wieder nen schlechten tag hatte...nunja da bringen auch plastikdosen nix mehr
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten