Wo macht ihr Nerf war

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Checker_man, 6. Oktober 2011.

1. Checker_man

Checker_man Neuer Benutzer

2. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

hey Checker_man, schreibe doch gerne was in deinem Thread.

An folgenden Orten habe ich schon Nerf War gemacht:
    Wohnung
    Kellergänge
    Supermarkt Parkplatz oberdeck (Sonntags)
    Hinter dem Toys´r´us
    Zeltplatz
    Scheune

Wie ich es mache?
    Brille aufsetzen
    Durchladen und schiessen :D

Was wird so gemacht?
    Einen Schatz verteidigen oder erobern (leckere Schokolade)
    Last man standing
    Zielschiessen auf PET Flaschen o.Ä.

3. juliman

juliman Benutzer

Jo checka man! Ich machs immer hinter im Sofa (Is ja mal nich zweideutig) ;D
    Meistens Sofa und auf der anderen Seite gibts dann ein Bonker mit Sesseln und Decken und was so da is.

4. Borgadin

Borgadin Benutzer

Himmelnochmal es Reicht langsam:aargh: bitte benutze endlich die Deutsche Sprache das grenzt ja schon an Körperverletzung was du da verzapfst!:||::{
    Ich hab dir mal was rausgesucht was helfen sollte:
    Online Rechtschreibprüfung 24/7 - Prüfen Sie Ihre Texte kostenlos auf Rechtschreibung und Grammatik!
    Rechschreib-Plugins
    Bitte benutze es!:pray:

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2011
  5. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

Jo, Bo, da is was dran.
    Aber ich habe Checker erst demletzt getroffen und ist verbal des Deutschen mächtig.

6. darkegon

darkegon Benutzer

"getroffen" ;-) "treffen sich zwei Jäger".. Antiwitz, jui :) Also ich würd gerne mal ne gute Lokation in meiner Nähe dafür finden, in der Wohnung immer auf die Freundin Schießen bringts nich so, die ist dann immer so sauer *g*

7. Nachtmahr

Nachtmahr Erfahrener Benutzer

Seltsam... Meine Frau mag es auch nicht wenn ich auf sie schieße... :D

8. Checker_man

Checker_man Neuer Benutzer

Ich war hald schule und hab schnell gemacht Ok?

Vidar gefällt das.
  9. no.id.

no.id. Benutzer

Ohne drauf rumzureiten, schenke ich dir trozdem ein "in der"
    ;)

10. Stefan

Stefan Ask me about Blasters!

Schule in der nehe von heilbronn?

- Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen! Bitte!! Etwas mehr Rücksicht auf die Rechtschreibung, da haben alle was davon!

Schule in der nehe von heilbronn?

- Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen! Bitte!! Etwas mehr Rücksicht auf die Rechtschreibung, da haben alle was davon!

11. darkegon

darkegon Benutzer

Ich darf meine Frau noch nich mal mit meinen Larpschwertern hauen.. Die wird dann böse wenn ich sie beim Fernsehschauen störe.. Ich muss mich mal mehr durchsetzen ^^
    Und nich so böse hier zueinander sein, vtl gibt es ja Legasteniker unter uns und die können gar nix dafür das sie so schreiben. Erst gestern hielt neben mir ein Auto, der hupte erst wirld rum und hampelte dann so komisch beim aussteigen, bis mir klar wurde das der Tourett hat. Scheine ich dann auch zu haben, der Zwang zu Hupen überkommt mich auch dann und wann *g*

Diese Seite empfehlen