Wo sind die Schwarzen Sonic Darts ?

Balko

noch neu dabei
Wer kann mir die Frage im Tread Öffnung erklären ! Ich vermisse diese schwarzen Darts die es noch letzten Jahres im Toys gab ! Sie fliegen einfach am besten ( ist meine Meinung ).Oder gibt es die garnicht mehr im Sortiment selbst bei der Vulcan waren sie immer dabei jetzt sind nur noch die orangenen dinger babei weiss einer Rat wo ich noch welche herbekomme ???
Gruß Balko:crazy:
 

Vulture

Angehender Modder
Meinst Du die Darts mit orangem Kopf und schwarzem Körper? Die sind nur 'ne Farbvariation der normalen Whistler-Darts, sind teilweise bei den Mavericks dabei...

Vulture
 

Balko

noch neu dabei
Ja genau die meine ich ! Das stimmt bei der Maverick sind die dabei ,jedoch finde ich das sie am besten fliegen und man konnte sie im 10er Pack nachkaufen !
 

Vulture

Angehender Modder
War dann wahrscheinlich eine begrenzte Aktion... hab die im Moment nur bei der Maverick gesehen.
Sollten theoretisch nicht besser sein als die normalen Whistler-Darts mit schwarzem Kopf und orangem Körper...

Vulture
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Balko,
ich weis was du meinst!
Habe auch mal einen 10er Pack im Toys´r´us gekauft.
Vielleicht ist es nur einbildungssache, aber ich denke auch
dass der Schaumstoff etwas härter ist und die Dinger besser fliegen.

Sind aber nicht mehr als Refill Pack zu bekommen.
 

Balko

noch neu dabei
Ja genau der Körper ist irgendwie besser ,auch die Dauernutzung ist besser mensch wo bekomme ich die bloß her !
 

Balko

noch neu dabei
Das wäre echt prima !

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Merkwürdig, grade die schwarzen Darts sitzen bei mir weniger fest in meiner Element und fliegen auch dadurch deutlich schlechter.
 

lakes

Angehender Modder
@ Balko

Das ist doch nicht so schlimm... mach so das es passt^^

Meiner Meinung nach sind auch die "neueren" Whistler Darts die die besser fliegen, die schwarzen sind, ja wie marsmensch schon gesagt hat: etwas weniger fest... und von Tag Darts will ich erst garnicht anfangen^^
 

Balko

noch neu dabei
OK also nimmst du auch die schwarzen und nicht die orange farbenden ? Weil habe beide hier, bei den schwarzen habe ich keine Probleme jedoch bei den orangenen habe ich Fehlschüsse !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten