Wohin mit einem Dokumentationthread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beldurra

Neuling
Hallo

wie der Name schon sagt suche ich die passende Rubrik für einen Dokumentationthread. Da ich in den nächsten Tagen mein Erstlingswerk anfangen möchte, wollte ich alles Dokumentieren um es der Community zu zeigen. Geht mir hauptsächlich darum, dass ich dadurch gravierende Fehler vermeide und gleichzeitig ist es vielleicht für alle die auch neu anfangen ein nettes Beispiel.

Greetz Beldurra
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Moin und herzlich Wilkommen^^

Das kommt etwas darauf an, was du vor hast. Bei technischen Modifikationen (zumindest solchen "experimenteller Natur) würde ich es unter Forum:Moddings: Anleitungen in die entsprechende Unterkategorie stellen, für einen rein oder überwiegend kosmetischen Mod (Federtausch oder ähnliche Basics sind ja a.a.O. einschlägig beschrieben) aber in Forum: Moddings: Optisch posten.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Aber gut dass du fragst, die Mods verschieben zwar auch ab und zu threads ohne groß zu modsen, aber so nimmst du ihnen die Arbeit ab. Für solche Fragen kannst du dich übrigens aber auch einfach an die shoutbox wenden (also den chatkasten wo wir uns meistens über LARP, Rollenspiele oder unsinn unterhalten) - da löse ich normalerweise meine kürzeren Anfragen.
 

Beldurra

Neuling
Danke für die fixen Antworten :)

Ich denke ich werd es im optischen Moddingbereich posten da dieser Bereich ein wenig überwiegt.

@flatten Danke für den Tip werd ich nächstes mal machen

Greetz Beldurra


PS: Thread hier kann geschlossen oder gelöscht werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten