Suche Woolworth Pumpgun

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Eine von den gebastelten Federn und n Stück Messing für den Vorschub. Kann ich dir auch gerne beilegen.

Das wird aber noch n bisschen experimentieren von eurer Seite erfordern - die Federn sind leider nicht so störungsresistent, wie ichs gern hätte. Wenn man die zu sehr komprimiert verheddern die sich leider. Das ließe sich durch n Stück Rohr, auf dem die Feder läuft, verhindern - aber wenn das nicht gerade teleskopmäßig aufgebaut ist frisst das ne Menge Platz.
 

Mazna

Super-Moderator
Hast du mal mit unterschiedlichen Federdurchmessern und / oder Windungsabständen experimentiert? Ich könnte mir vorstellen, dass da der Hase im Pfeffer liegt...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Jap, hab ziemlich viel gedreht :p Aber ich hab die Flinte da noch nicht ins Korn geworfen, n bisschen Funktionalität hab ich schon rausgekriegt. Im Vergleich mit nem Stück von Dominiks Federn verbrauch ich aber noch recht viel Platz - in demselben Aufbau konnte ich mit Dominiks Feder 8 kurze Darts zuverlässig laden, mit meiner Feder 6.
Aber an anderer Stelle mehr davon, wir sind ja im Marktplatz.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich hatte bei meinem letzten Woolworth Besuch 3 mitgenommen - eine geht an skep, eine an flatten, wenn du magst kannst du die Dritte haben (und wenn noch irgendwer mag kann ich auch nochmal los, der Woolworth ist 10 Minuten zu Fuß von hier). Aber vielleicht hat @DerLuchs die auch noch für 5 statt 8€ abgreifen können?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten