Worker Swordfish transparent clear - Farbnuancen

digitaljunk

Neuling
Hey,

ich habe heute ne swordfish Shell in transparent clear bekommen und die Farbe weicht deutlich von meiner bereits hier liegenden ab.

Das transparent sieht schon fast rauchig gelb aus statt weiß. Sehr unattraktiv.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sie stammt aus dem Preorder Batch 11/2020 von blasterparts.

Ich bin überhaupt nicht glücklich darüber. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
ABS-Kunststoff neigt leider dazu, sehr leicht z.B. bei UV-Einstrahlung zu vergilben. So kann es schon passieren, dass nach nur einem einzigen Sommertag draussen Blaster schon leichte Farbabweichungen haben. Bei Neuware sollte das allerdings nicht vorkommen. Da klingt es eher nach Fertigungsschwankungen und ich würde den Händler direkt kontaktieren, um Umtausch bitten.
 
Zuletzt bearbeitet:

digitaljunk

Neuling
29a5ad6588fe9d450de78c8bc95bb3ee.jpg


Die untere steht sogar seit mehreren Monaten dem Sonnenlicht ausgesetzt in meinem Zimmer. Die obere ist frisch ausgepackt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Oha, ja das sieht nach Wechsel im Materialmix aus. Auf dem Bild erscheint es auch so, als wenn der Foregrip von deiner unteren eher den Farbton der oberen hat. Vielleicht wurde zwischendurch tatsächlich die ABS-Mischung geändert. Dann hilft nur, entweder nach einer früheren Swordfish Ausschau zu halten oder direkt eine zweite im "neuen Farbton" dazuzuholen ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten