Kauftipp Wundertüten-Thread

Shredhead

Neuling
Hmm, da scheinst du im direkten Vergleich eines der "schlechteren" Pakete ergattert zu haben, bei mir war überhaupt gar nichts defekt !
Trotzdem fällt die Bilanz angesichts des Ersteigerungsbetrages ja immer noch wirklich positiv aus...


BTW: Willkommen bei den (nicht ganz so) anonymen Dartjunkies !

Haha, danke. Ja, ich bin echt zufrieden, ist ja im Endeffekt alles funktionstüchtig, ein wenig Bastelzeit ist doch eher Gewinn als Verlust:}. Ich bin mal gespannt, ob wir einen Tauschkreis einrichten können mit den ganzen doppelten und dreifachen Sachen aus den Paketen, wird jawohl kaum einer alles brauchen können.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Wenn ich eine Rampage hergebe, dann nur ohne Trommel-Mag... alle meine.... *sabber*

Im Ernst... ich habe evtl. schon Interessenten, mache nächstes Wochenende eine Art Paintjob-Workshop für ein paar Freunde (alles nur durch die guten Tipps und Tuts hier möglich). Sollte da kein Interesse bestehen, dann würde ich schon tauschen wollen. Das Trommel-Mag wird dann aber eine harte Verhandlung.
 

Mazna

Super-Moderator

flatten_the_skyline

Super-Moderator
ich täte mich für ne retaliator interessieren... wenn wer einen der posten nehmen würde wär ich inkl porto bis 15€ für ne retaliator dabei.

würde mich unter vorbehalt für das paket mit der edison uzi anmelden...
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Da nach Recherche der Neupreis der Uzi <10 EUR und ich daher bei Päckchen-Versand lediglich einen Spielraum von ca. 5 EUR hätte um für ein potentiell defektes Teil dann auf +/- 0 EUR zu kommen, muss ich leider die Sinnhaftigkeit meiner Anfrage anzweifeln und ziehen mein Interesse an der Uzi daher zurück...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ähm... auf das Uzi-Paket bietet schon jemand, nämlich ich. Ich hab das Newsletter von dem Händler abonniert. Als ich gesehen hab, dass der neue Pakete hat, habe ich gleich heute morgen geboten.
 

Mazna

Super-Moderator
Sorry, aber sollten wir demnächst mal einen Grundkurs "Erfolgreich Ersteigern zu niedrigen Preisen" veranstalten ?

Ich kann nur immer wieder sagen, wer früher als unbedingt notwendig mitbietet, ist selber schuld !!
Die Auktion wird garantiert nicht plötzlich und unerwartet enden, ihr treibt einfach nur den Preis unnötig in die Höhe !

Tante Edit meint, das würde ganz schön böse klingen... Ist nicht so gemeint, ich dachte nur es würde zu den absoluten Basics gehören, nicht Tage vor Auktionsende zu bieten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Mal so am Rande und vielleicht etwas Off-Topic, aber welche Erfahrungen habt ihr mit Zengoes-Stuff so gemacht ?
Würde mich wirklich interessieren, meine Erfahrungen kann ich als eher Durchwachsen bezeichnen.

Ware war Top, Versand ist bzw. war fix.
Nur die Kommunikation ist ...schwierig.
Man bekommt den Eindruck die wissen da nicht so genau was Sie da manchmal tun...
will aber eiglich weiter möglicher Kunde bleiben.

Also wie schätzt ihr die so ein ?

Diskussion kann den im Zweifel ausgelagert werden....
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich hab mit denen keine Erfahrungen im Bezug auf Kommunikation gemacht, da alles glatt über die Bühne gegangen ist war das auch nicht notwendig...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Naja ...bei mir haben die die falsche Adresse auf Paket gepinnt .... seitdem eine endlose Odysse ...die immer noch nicht vorbei ist.

Wie gesagt Kauf und Versand waren bis dahin NULL Problem, definitiv volle Punktzahl.
Nur das danach kann man nur als Diletantisch bezeichnen.

Wobei zur Ehrenrettung von Zengoes ...habe 50% der Ware inzwischen erhalten und die war Top.
Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Es geht um Serviceschwäche ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Sry für Doppelpost, aber aus aktuellen Anlass.

Kann es sein das wir es uns bei Zengoes etwas versaut haben ?
Die mischen die letzte Woche die Nerf nurnoch unter "wertlosen" Krempel.
Könnte es sein das der Erfolg der reinen Nerfpakete die etwas stutzig gemacht hat ?

Oder meldet sich da nur meine geohnte Paranoia ?
 

Der Al

Blasted Kenner
Wobei das ja eigentlich echt klever ist die Artikel die sich gut verkaufen mit denen zu kombinieren die wie Hundescheiße unterm Schuh in den Regalen kleben. Aus Sicht des Händlers ...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Kleine Update von mir .... 2tes Paket sollte gestern entlich (nach 2 Wochen) im Paketshop angekommen sein.

Bei der Abholung hielt der Post Juppie mir stolz ne Kindergartensitzgruppe unter die Nase, freundlich Versendet von Zengoes.
Diesmal richtige Adresse ...falscher Artikel ....the Story goes on , and on, and on ....

Was die aktuellen pakete angeht ...meeh ...net aber nicht Sensationell. Wenn die es trotz der Organisation schaffen zu überleben
würde ich meine Hoffnung auf die Nachweihnachtszeit setzen. Weiss zwar nicht wo die ihre Retourware herholen, aber das wer so die typische Zeit des Jahres wo es jede Menge davon geben sollte.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hatte eiglich vor die Bretter zur pädagogischen Steigerung der Denkleistung zu verwenden,
wobei ich fürchte die haben schon nen Brett vorm Kopf.


Scherz bei Seite ..hab das Paket erstmal bei der Post gelassen.
 

Stan

Angehender Modder
So Auktion gewonnen, Paket war schnell da. Ich habe nur ein Riesenproblem mit dem Zeug. Jetzt habe ich ne defekte Retaliator, ne defekte Electrostorm und ein defektes Trommelmagazin bei Zengoe gewonnen. Aber kein einziges Teil davon ist defekt...ob ich das reklamiere? ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten