X-Power Shell Shock

Grom

noch neu dabei
Hat die jemand?

Wie ist die?

Gibt es irgendwo zusätzliche Magazine, Hülsen und Munition?

Wo liegt der Unterschied zur Lanard Shell Shock X-6?
 
Zuletzt bearbeitet:

LORD!

Angehender Modder
Jup,hier.
Ist ein schönes Gerät und hat schon Stock ordentlich wumms.Neue Feder rein dann ist sie perfekt.
Einzelnd kannst du die Hülsen nicht bekommen.
Hast du bei dir in der Nähe nen Thomas Phillips?
Da bekommste die fürn 10er.Dann kannst du auch gleich zwei holen,zwecks Ersatzhülsen.
Das ist eigentlich ne Lanard,wird nur von Simba vertrieben.
 

Mazna

Super-Moderator
Hab mir die auch letzte Woche geholt, cooles Teil, vor allem vom Stylefaktor find ich die echt weit vorn :)
Was für ne Feder kann ich denn da rein packen?
 

LORD!

Angehender Modder
Bin mir gerade nicht sicher(Ich habe hier ne Kiste mit Federn rumliegen).Müsste ne zweite Maverrick-Feder reingehen ;)
 

Mazna

Super-Moderator
hmm, die hab ich leider net auf Halde... dann bleibt die "Enforcer" erstmal original...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten