Bitte um Anleitung X Shot Dino Attack Striker & DartZone Corner Fire Mod

Hallo!
Ich hab bis jetzt einen Blaster mittles stärkerer Feder gemoddet.. also eigentlich bin ich noch ein totaler N00b ;)

Jetzt würde ich einerseits gerne die Dino Attack Triker modden, finde aber nirgendwo eine passende Feder dazu! Vielleicht weiß jemand ob ich eine Feder die für einen anderen Blaster gedacht wäre verwenden kann?

Andererseits finde ich die CornerFire von Dart Zone relativ schwach und würde gern die FPS etwas upgraden, allerdings habe ich auch hierzu kein Modding Kit gefunden! Könnte man hier vielleicht den Voltage Mod für einen andern Blaster verwenden (braucht 6AA Batterien) und welche FlyWheels würden hier passen?

Ich sag schonmal im vorhinein danke für die Hilfe!

Greez
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
was die flywheels angeht: das kommt auf viele faktoren an, aber am wichtigsten sind Höhe & Durchmesser. "Universal" wären die BP-Flywheels, aber da ich den Durchmesser der Flywheels der Cornerfire nciht kenne, kann ich das nicht garantieren das sie passen... wenn sie aber 34-35mm haben sollten, müssten jene passen. Was die voltagekits angeht - technisch kannst du eins der Stryfe nehmen und 2 dummys mit dazubestellen; allerdings brauchst du dafür auch ein passendes Ladegerät (Li-ion-fähig!), sonst kannst du dir dein bisheriges ladegerät als auch ggf. die Akkus schädigen.

Bei der federsuche wäre es einfacher, wenn man die länge und die durchmesser (innen / aussen) wüsste, dann kann man mit federn von anderen blastern vergleichen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten