Xenos´ kuriose Paintjobs

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Hi Community

hier werde ich alle Paintjobs von mir Posten, die weder was mit Nerf oder Tabletop zu tun haben!

Zuerst mein Custom-Toa mit zwei Energieäxten:
bioniclemod3.jpgbioniclemod2.jpgbioniclemod.jpg

Den Farbverlauf auf den Klingen habe ich mit per Schichten mit der GW "Glaze" Farbe Waywatcher Green erziehlt. Der Rest ist erst gespongt und dann mit der Haarspray-Technik verwittert worden, noch ein paar silberne Details und voilà!

Die Base besteht aus Legosteinen(das sieht man aber auch).

(für dieses Projekt wurden keine kleinen Geschwister um ihre Legosteine gebracht, die gehören alle mir.)

Hoffe es gefällt ;)

LoX
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ne super Idee. Lego anmalen muss ich auch mal machen. Ist wahrscheinlich für mich genau das richtige Mittelding zwischen Mini-Miniaturen und Nerfs. Die Lackabplatzer im Detailbild sind grandios.
Wie wärs mit einem Cargo-Handler aus Aliens 2? Lässt sich bestimmt gut mit Lego bauen.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
ImageUploadedByTapatalk1375121504.429847.jpg
Danke, ich hab genug von dem Zeug!

Edit: das ist keine Unordnung, sondern eine augetüftelte Methode zur Ideenfindung, was du auf dem Foto siehst ist ein Ideenpool der Teile aus allen Bionicle Generationen enthält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Es gibt ein paar Dinge, die man in Legofachkreisen nicht mit Lego machen darf:
1. Zusammenkleben (außer Ausstellungsstücke)
2. Teile modden (zurechtschneiden/kleben/verbiegen)
3. Anmalen

Naja... für mich zählt der Bionicle-Kram irgendwie nicht als Lego. Daher: Hast Du toll gemacht.

Ich bin daheim ständig auf der Suche, an welchen Teilen ich Maltechniken ausprobieren könnte. So hab ich bald sämtliche Minitaschenlampen angemalt. Auf die Idee mit Legoteilen bin ich aber noch nicht gekommen.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Als ich hier im Forum das Spider Tank Kickstarter Projekt gesehen habe, kam mir sofort der Gedanke, dass ich so was nur in kleiner schon mal gesehen habe, und zwar in Form der Hexbugs (so Robotertiere für Kinder).

gekauft und angepinselt:
hexbugmod1.jpghexbugpaint2.jpg
Und hier noch mal im Vergleich zu dem "rohen" Hexbug meines Bruders:hexbugpaint3.jpg

Ironischerweise ist die CD, auf der Hexbug steht eine Tigerentenclub CD :D

hoffe es gefällt

LoX
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ja an Steampunk habe ich auch kurz gedacht, man hätte da einen super Tintenfisch draus bauen können.

OT: man kann doch SMS auch an nicht-mobiltelefone schicken, oder?
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Well...shit! Ich glaube da habe ich gestern jemanden ziemlich verwirrt...
Wird wenigstens angesagt, dass es sich bei der Nachricht um eine SMS handelt? Oh mein Gott was hab ich nur getan!

Naja trotzdem danke für das Lob!
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
So der nächste Bionicle ist gebaut:
bioniclemod4.jpg

wieder ein Eigenbau, diesmal aber noch einen Kopf größer als der voherige (wie winzig meine Space Marines daneben aussehen)ein toa wird es wohl nicht, dafür ist er zu groß, ich lass mich einfach mal von meiner Phantasie überaschen was draus wird.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten