Xshot Chaos Meteor Bild für Bild Anleitung

blaster71

Neuling
Servus Zusammen,
ich hatte mir eine neue Feder zugelegt und wollte diese heute einbauen, leider bin ich zu blöd dazu. Irgendwie klemmt immer der Schlitten egal was ich mache, wenn ich dann den kleinen roten Knopf drücke geht es einmal und dann nciht mehr. Gibt es irgendwo eine Bild fürBild Anleitung mit genauer Erklärung für doofe :( Danke für eine kurze Info. Sven
 

Bratenbengel

Angehender Modder
Hallo Blaster71 und herzlich Willkommen im Forum.
Jetzt muss ich mal blöd fragen, bist du bei YouTube nicht fündig geworden, zwecks Anleitung zum Zusammenbau?
Hier zBsp.
Vielleicht auch mal verschiedene Videos schauen, manchmal erklärt/zeigt der eine etwas, was beim anderen fehlt oder man sieht manche Schritte oder Teile nicht gut. Aber generell sollte man alle Teile Federn etc. so wieder gut an den Ursprungsort versetzen können.

Gruß Andy
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten