Moin liebe Leute,
ich brauche mal euer Wissen:
!!!!edit!!!! Das ist in den Kommentaren. Ich kann das auf dem Handy nicht kopieren irgendwie, mache das heute Abend.!!!!!
Setup:
ich habe eine Unicorn mit dem 29er barrel und der 1.8 Feder. Ich verwende Worker GEN3 1.0g darts (rot/orange).
Problem:
Immer mal wider wird ein Dart in „Zeitlupen-Geschwindigkeit“ geschossen bzw. Fliegt nur ein paar Meter weit.
Technisch scheint alles in Ordnung zu sein, ich kann nix sehen was das auslöst oder was daran schuld ist.
Heisse Spur:
Bei YouTubeVideo habe ich von ein paar Nutzern gelesen, die das selbe Problem haben. Verstehe aber auf Grund meiner mangelnden Erfahrungen und Fachbegriffe die Lösung und den Zusammenhang nicht.
Irgendwas mit Vakuum und Loch bohren.
Mein Wunsch:
Hilfe was ich machen soll.
Danke euer DartPan
ich brauche mal euer Wissen:
!!!!edit!!!! Das ist in den Kommentaren. Ich kann das auf dem Handy nicht kopieren irgendwie, mache das heute Abend.!!!!!
Setup:
ich habe eine Unicorn mit dem 29er barrel und der 1.8 Feder. Ich verwende Worker GEN3 1.0g darts (rot/orange).
Problem:
Immer mal wider wird ein Dart in „Zeitlupen-Geschwindigkeit“ geschossen bzw. Fliegt nur ein paar Meter weit.
Technisch scheint alles in Ordnung zu sein, ich kann nix sehen was das auslöst oder was daran schuld ist.
Heisse Spur:
Bei YouTubeVideo habe ich von ein paar Nutzern gelesen, die das selbe Problem haben. Verstehe aber auf Grund meiner mangelnden Erfahrungen und Fachbegriffe die Lösung und den Zusammenhang nicht.
Irgendwas mit Vakuum und Loch bohren.
Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Inhalt von youtube eingebunden. Wenn wir diesen Inhalt anzeigen, werden möglicherweise personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse an youtube.com und github.com übertragen. Zudem kann youtube.com Cookies auf deinem Gerät speichern. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten findest du hier.Mein Wunsch:
Hilfe was ich machen soll.
Danke euer DartPan
Zuletzt bearbeitet: