Zahn ausgeschlagen....

Ideefo

noch neu dabei
Hallo ich hab ein kleines für mich sehr großes problem mein kumpel hat mir ausversehen meinen schneidezahn ausgeschlagen mit einer schaufel^^ ich werde gleich zum zahnartz gehen weiß jemand ob das die haftpflichtversicherung von ihm übernimmt?
 

ChrisAce

Angehender Modder
das sollte sie eigentlich ja. er muss ihr warsch nen ausführlichen bericht schreiben müssen oder die rufen an um zu checken ob er dir ned mit absicht eins übergezogen hat weil du zahnweh hattest^^
ansonsten kann er auch in den vertrag mit der versicherung schaun.da stehts auch drin ob und was dann zu tun is
 

Indigo

Angehender Modder
Sprich am besten vorher mit dem Versicherungs-eumel. Der sagt Dir was im Bericht drinstehen muss und was auf gar keinen fall drin stehen darf, wenn das übernommen werden soll.
Ansonsten bist Du vielleicht ohne Fremdverschulden gestürzt ? Dann macht das Deine Unfallversicherung.
 

Ideefo

noch neu dabei
Besen gegen schaufel^^ Ist echt schlimm ich kann erst morgen zum Zahnarzt...die Schulversicherung übernimmt vllt. den Schaden hat ein anderer Arzt gesagt...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Schulversicherung?
Kannste so gut wie vergessen, je nachdem wie alt ihr seid übernimmt das eure Versicherung oder die eurer Eltern.
Gute Besserung, ich schaue mir das Ergebnis irgendwann mal bei einem Treffen an :D
 

Ideefo

noch neu dabei
Ich hab ein Provesorium drin sieht gut aus!! :D
In 2 Wochen bekomme ich meine krone!!

Ich bin 18 und die Schulversicherung übernimmt es hat mein Rektor gesagt!!

Danke ;) ja dann zeig ich mal ein Bild als ich kein zahn mehr drin hatte, sieht witzig aus !!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten