Blaster-War ZET - Das Zombie-Einsatz-Training

ZET

Neuling
ZET - Das Zombie-Einsatz-Training
Halloween-Special - Ein Workshop für den Kampf gegen Untote.

In dem Workshop können Erfahrungen im Kampf gegen die Untoten gesammelt werden. Und das auch noch völlig ungefährlich. Dank der Air-Blaster-Technologie (z.B. NERF) ist es möglich brisante Gefahrensituationen der Zombiebekämpfung lebensecht nachzustellen.

Der Zombie-Experte Frank Hartmann (seit 2006 erfolgreiche Seminar-Ausbildung mit den Post-Mortalen Lebensformen) hat mit seiner langjährigen Kollegin Yvonne Wagner das „Zombie Einsatz Team“ kurz ZET gegründet. ZET hat sich voll und ganz der Ausbildung von Mitstreitern im Kampf gegen die Untoten verschrieben. In dem vierstündigen Kompakt-Workshop werden die theoretischen Grundlagen zur Zombie-Bekämpfung vermittelt und diese dann auch gleich in die Praxis umgesetzt. Denn damit die Zombie-Apokalypse nicht über uns herein bricht hilft nur eins: Training! Training! Training! Die Teilnehmer werden dafür teilweise auch in die Rolle der Untoten schlüpfen, um den Feind so besser kennen zu lernen.

Voraussetzungen:
- Festes Schuhwerk
- Robuste Freizeitkleidung
- Taschenlampe
- Teilnahme ab 18 Jahre
- Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.
- Es handelt sich bei dem Workshop NICHT um ein LARP-Event.

Leistungen:
- Eine stimmungsvolle Location
- Ein Arsenal Air-Blaster (NERF Elite) und Darts werden gestellt
- Gruselige Schutzmasken für die Zombies
- Theoretische Einführung in die Zombie-Thematik von Experten
- Mehrere Runden simulierter Überlebenskampf mit unterschiedlichen Missionen
- Wechsel der Rollen zwischen Survivors und Zombies

Termin: Halloween-Special am Sonntag, den 20.10.2013
Dauer: 14:00 -18:00 Uhr
Ort: Odonien in Köln
Teilnehmerzahl: 40 Personen
Teilnahmegebühr: 35 €

Die Workshop-Teilnahme wird mit einem schicken ZET-Ausweis belohnt.

Verbindliche Reservierung mit Name, Adresse, Geb.Datum und Anzahl der gewünschten Tickets an:

reservierung@zombie-einsatz-team.de
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ohne mich über euch lustig zu machen, das ist so was wie das "Rittertrainig" vom Abenteuerrspielplatz, nur für Erwachsene, oder? Klingt nach ner menge Spaß, schade, dass ich noch nicht mitdarf.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
klingt intressant... is mir aber zur zeit zu weit.
ich empfehle hier an dieser stelle jedem der noch zombie Surivivel tipps braucht bei Zombease.com vorbei zuschauen.
im ramen einer ihrer Wettbewerbe ist dieses Foto entstanten:
1379428_623694097682481_2012089338_n.jpg

für ein Larp suche ich immo jemanden der mir die grün schwarze machete als polsterwaffe nachbaut.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Kannst ja mal bei Coy anfragen, der baut meines Wissens auf Wunsch alles

Edit: Oder du fragst diese Jungs bei mir auf dem Spielplatz.. die können sogar Larp-Butterflies bauen
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
Ich muss nur schauen ob ich an dem Tag was anderes vorhabe, ansonsten......BIN ICH SOWAS VON DABEI!!!! xD
Das lass ich mir doch nich entgehen ^_^
 
  • Like
Reaktionen: ZET

Numan Tei

Angehender Modder
:'( immer werden die unter 18 jährigen bei solchen Zombie Spielereien ausgelassen ...

Will doch auch nur Zombeys töten :3
 

ZET

Neuling
@Lord of Xenos: es ist eher ein wenig "Räuber und Gendarm" mit Larp-, Airsoftelementen.

Nach den PMLF Termine wollten wir was neues mit unseren Zombiejägern machen :)

@Balthazar2026: ja, das Odonien ist toll. Wir bekommen auch Bereiche freigeschaltet, die sonst der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind. Und wir haben nen Bus.

@David Kö: wir wollen die Z-Apokalypse verhindern, bevor sie anfängt. :D

@Numan Tei: wir arbeiten dran, das auch Unter18 bald dabei sein kann.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ZET ich als ZSO von Zombease bin mehr der meinung das man sie nicht verhindern kann... man solte die Menscheit nur drauf vorbereiten. und so ein Training wie ihr es anbietet ist der 1. Schritt zum erfolgreichen überleben. wenn mehr als 40% der Menschheit überlebt ist das einj gutes zeichen wir wir haben unsern job gut gemacht.
 
B

Bam

Guest
Anmeldung ist heute Morgen rausgegangen und somit kann ich verkünden ICH BIN DABEI!!! Bin mal gespannte welche bekannten Nasen ich dort wiedersehe ;-)
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Coole Teile, aber können wir sie nicht lieber beim Richtigen Namen, Balisong nennen, finde das genauso furchtbar wie das heutzutage alle mit "Palis" rumlaufen:mournful:
 
B

Bam

Guest
Wir waren ca. 18:30 fertig.

Man man man, ich kann nur sagen hammergeiles Seminar. Es gab schöne Spiel und Schockmomente. Die Location kannte ich bisher noch nicht aber die war wie geschaffen für das ganze, könnte mir sogar vorstellen das das Odonien uns nich das letzte mal gesehen hat ^^.

Nochmal vielen lieben Dank an die Orga, ihr habt nen tollen Job gemacht und ich werds natürlich auf jeden fall weitersagen ;-)

und eins aber noch zum schluss.......ICH HASSE DOKTOR BIBBER!!! xD

PS: Wann kriegen wir die Bilder?
 
  • Like
Reaktionen: ZET

Vulture

Angehender Modder
17.11.? Hm, hoffe, ich krieg die nächsten Tage meinen Dienstplan für November, dann weiß ich, ob ich dabei sein kann.

Vulture
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten