Suche Zielfernrohr

janjan

Neuling
Moinsen Jungs
Ich suche ein gutes und vlt auch günstiges Zielfernrohr für meine longstrike weil bei ihr das alte kaputt gegangen ist. Ich nehme auch hilfreiche tipps an wie ich mir vlt ein eigenes machen könnte.
Danke
 
B

Bam

Guest
@LoX
Ich glaube nicht das er für seine Longstrike ein RedDot will, ich gehe mal davon aus das es ne Sniper werden wird.

@ Janjan
Kann dir auch nur die Softairsparte empfehlen aber kein Reddot ;-)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Bei Interesse könnte ich dir auch noch ein Zielfernrohr von einer Longshot abgeben - weiß nicht, ob das für dich als "gut" zählt (hat halt keine Vergrößerung oder so). Falls du Interesse hast, kannst du mir ja mal ne PN schicken.

LG
León
 

Stan

Angehender Modder
Ich habe auch noch ein Rangmaster Zielfernrohr hier liegen. 4€ + 3,90€ Porto und es ist deins. Auch keine Vergrößerung und nur ein fadenkreuz drin. Dafür ist es geneigt um die ballistische Flugbahn bereits etwas auszugleichen. Wie gut es auf Nerfschienen passt weiß ich aber derzeit nicht. Könnte ich aber im Bedarfsfall ausprobieren.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich habe auch noch ein Rangmaster Zielfernrohr hier liegen. 4€ + 3,90€ Porto und es ist deins. Auch keine Vergrößerung und nur ein fadenkreuz drin. Dafür ist es geneigt um die ballistische Flugbahn bereits etwas auszugleichen. Wie gut es auf Nerfschienen passt weiß ich aber derzeit nicht. Könnte ich aber im Bedarfsfall ausprobieren.

Gar nicht. Da müsste noch ein bisschen Modifikation von Nöten sein, das ist für ne deutlich dickere Schiene (3mm mehr oder so) ausgelegt. Könnte man aber natürlich Verkleben oder anders fixieren - schick ist es jedenfalls.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten