Zombe Strike Sidestrike

David Kö

Auf Blasted zuhause
Soo heute sind da 3 neue bei mir angekommen:

2210-albums333-14293.JPG


Weiter geht es mit dem Testbericht der:

Zombie Strike Sidestrike

2210-albums333-14296.JPG


Optik:

Optisch find ich diesen Einzelschussblaster sehr schön, die Farbwahl passt gut zueinander, kann aber wie bei jedem Blaster optisch selbst geändert werden :D
Der sinn der Rail unter dem blaster schliest mir noch nicht richtig, da ich bis her noch kein Anbauteil kenne das klein genug ist um nicht das Händling zu beeinträchtigen. und ein Frontgriff sieht doof aus:

2210-albums333-14298.JPG


Verarbeitung:

Die Sidestrike macht einen robusten eindruck und der Holster sieht auch sehr stabiel aus... die Darts halten gut fest, sind aber auch noch gut zu entnehmen..

Handling:

CC-Top hat es schon in seinem Video erwähnt, das Holster ist sowohl Links als auch Rechts verwenbar, was ich rein praktisch sehr klasse finde. Die Sidestrike läst sich gut spannen und laden. Sogar das drehn in der hand wie bei Western Helden klapt sehr gut. Blaster ziehen, laden, schießen, um Finger drehen lassen und wieder in den Holster. Klapt sehr gut.

Reichweite:

Zur reichweite kann ich nur sagen, wie bei der Jolt, ich habe leider nur 8 Meter Flur. aber Sie trifft auf diesen 8 Metern sehr gut.. ein einziger Dart kam ab vom wege. das Geräusch der darts beim aufschlag auf die Tür und von der Stecke gesehn die sie zurück springen, tipp ich auf 12 Meter wenn sie nicht gebremst werden, wenn nicht sogar weiter.. leider kann ich das hier nicht richtig testen (drausen ist gerade viel wind)

Preis:

Wie schon bei der Jolt erwähnt, 19,99 € für die Sidestrike, find ich einen vernümpftigen preis, hab die Hammershot für 22 bekommen.. und bei der gibt es nur 5 darts und der holster fehlt. als ersatz waffe für den preis und die leistung Top!

Hier gehts zur Jolt:
https://www.blasted.de/t4095/#post54227
und hier zur Crossfire Bow:
https://www.blasted.de/t4097/#post54233

Hier noch ma das Video auf das ich mich bezieh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mit dem Recon Tactical Light oder einem Darthalter könnte man der Rail evtl. Sinn verleihen ...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Wollte heut den Blaster aufschrauben... musste feststellen das der SideStrike zum teil verschraubt zum andern mit clipsteck system verbunden ist.. hab es nicht geschaft den schlitten oder ein teil zu lösen ohne das ich angst hatte jeden momment bricht was ab.. gemeine sache, das ist.. wenn jemand den blaster auseinander baun konnte, verrat mir bitte den trick.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten