Zombie Apocalypse 8 Blasted.de Treffen

Fallout_Boy

Super-Moderator
Servus Leute,

den ersten Post überarbeite ich nochmal.

Aber hier das grobe Thema.

Alle Blasted.de User sind aufgerufen sich, wenn auf dem Zombie Apocalypse 8
LARP von Lost Ideas anwesend, dort zu treffen.

Am besten nach Timeout auf der After-Con Party.

Wer hat denn eine Karte und hat vor auf dieses LARP zu gehen?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
HIER! und Das las ich mir nicht entgehen, so wie jetzt in Ulm. Da komm ich auf biegen und brechen hin. Karte ist bezahlt und Urlaub schon genehmigt ^^

Vorher in nem Eck vom Parkplatz wär doch auch ganz nett, falls man Zeit hat und vorher noch kurzerhand ne Gruppe bilden wollte? Zusätzlich natürlich zur AfterShowParty ^^
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Vorher Treffen bin ich auch für, wenn ich komme. Muss mal schauen...
Dann kann es auch schöne Vorher/Nachher Fotos geben :)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich greife diesen Thread nochmal auf, da es nächste Woche soweit ist.

Da ich persönlich von Ankunft bis IT nicht viel Zeit habe
wird es mir für ein Blasted.de treffen vor IT auf dem Parkplatz nicht reichen.

Ich schlage vor sich auf jeden Fall auf der Aftershowparty zu treffen.
Unterhaltungen sind da meist wegen zu lauter Musik nicht möglich,
aber sehen kann man sich wenigstens. :)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich bin ja die ganze Zeit da, also von Morgen bis zum Ende der ZA. Am beginn der ZA mache ich von ca. 11:00 Uhr morgens bis 16:00 Uhr einen Blasted-Workshop zum überprüfen und Last-Minute-Modden vor Ort. Vieleicht kann man sich da treffen. Ich glaube ihr erkennt mich iwie (Rockerkutte und Flammenbandana)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Man kann sich ja auch erstmal sammeln und dann zum Parkplatz gehen. Im dunkeln ist gut munkeln und so XD

Ich bring auf jeden Fall das Blastes-Shirt mit, um erkannt zu werden, da ich von hier eigentlich keinen Live kenne und höchstens Avatare wiedererkennen könnte...
 

Lupus

Blasted Kenner
ich plane so gegen mittwoch fürher nachmittag an zu kommen, und dann bin ich entweder in der mutanke oder bei blasterparts

edith sagt ich hätte das in einen fate relevanten fred schreiben sollen...
wann genau ich bei der ZA bin weiß ich noch nicht genau.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Noch ne kurze Frage: Sind fFler am Start, die das Prequel-Play ab Donnerstagmorgen mitmachen?
 
P

powertuftuf

Guest
DrSikkas und ich sind auch auf der za
wahrscheinlich ab Mittwoch nachmittag
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Was macht ihr da alle immer schon einen Tag vorher? Nun, ich bin ca. ab Donnerstag Mittag/Nachmittag da und in der fF zu finden. Werde ähnlich aussehen wie mein Avatar hier ^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Achso, hab ich nicht nötig... Knapp 6 Jahre Kenjutsu sollten reichen ;)
btw. Mann stinkt meine Trollsch... Ich halts schon selber nicht mehr aus, musste ich aber loswerden :yes:

Und im Ernst jetzt? Baut ihr da schon Sachen aus, oder einfach vorab schonmal beisammensein?
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Am Con kommst nicht zum OT quatschen, und am Sonntag wollen alle heim und man hat auch nimmer viel Zeit dafür.
Da bietet sich die Frühanreise halt an.
Gemütlich ausladen und aufbauen ohne Zeitdruck ist auch Gold wert...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten