Zombienerfilm von baerundfux.ch

Doktor Bär

Neuling
Hallo Zusammen

Es ist zwar schon eine Weile her seit der Geburtstag von Meister Fux war. Aber wir haben es erst jetzt geschaft das ganze Filmmaterial zusammenzuschneiden. Da Nerf Blaster in unserem Zombiefilm eine wichtige Rolle spielen, möchten wir euch das nicht vorenthalten:

Der Nerf Zombie Film von Meister Fux

Wie in der Beschreibung steht ist alles live ohne second Takes und zumindest für Meister Fux eine ziemliche Überraschung :crazy: War auf jeden Fall lustig gegen die Zombies zu fighten und die Aufnahmen sind zum Teil auch sehr cool geworden.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ähmmm, ja ganz nett, aber Stahlschwerter sind KEINE Larp-Waffen ;) und ja Schweizerdeutsch ist lustig ;) und wo habt ihr das Angela Merkel Doubel he? die war ja genial ;)
 

Doktor Bär

Neuling
Ja, das Schwert ist defintiv nicht für Larp. Es besitz aber eine stumpfe Klinge und wäre somit für den Schaukampf gedacht. Das Schwert war eine weitere Überraschung und ein Geschenk. ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten