Zombienerfilm von baerundfux.ch

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Doktor Bär, 15. November 2015.

  1. Doktor Bär

    Doktor Bär Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo Zusammen

    Es ist zwar schon eine Weile her seit der Geburtstag von Meister Fux war. Aber wir haben es erst jetzt geschaft das ganze Filmmaterial zusammenzuschneiden. Da Nerf Blaster in unserem Zombiefilm eine wichtige Rolle spielen, möchten wir euch das nicht vorenthalten:

    Der Nerf Zombie Film von Meister Fux

    Wie in der Beschreibung steht ist alles live ohne second Takes und zumindest für Meister Fux eine ziemliche Überraschung :crazy: War auf jeden Fall lustig gegen die Zombies zu fighten und die Aufnahmen sind zum Teil auch sehr cool geworden.
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  4. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Ähmmm, ja ganz nett, aber Stahlschwerter sind KEINE Larp-Waffen ;) und ja Schweizerdeutsch ist lustig ;) und wo habt ihr das Angela Merkel Doubel he? die war ja genial ;)
     
  5. Doktor Bär

    Doktor Bär Neuer Benutzer

    Ja, das Schwert ist defintiv nicht für Larp. Es besitz aber eine stumpfe Klinge und wäre somit für den Schaukampf gedacht. Das Schwert war eine weitere Überraschung und ein Geschenk. ;)
     
  6. Es war ja auch ein Film und kein LARP ;)
     

Diese Seite empfehlen