Zurück aus Bangkok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Indigo

Angehender Modder
Nach grossen Erwartungen, war ich erstmal enttäuscht. Ein paar Maverics und ein paar Nightfinder lagen im Regal. Nicht die erhoffte Alpha Trooper oder andere Neuheiten.

Dann aber auch ein Teil, daß ich überhaupt noch nicht kannte.

Hat das Teil schonmal jemand gesehern ?
 

Anhänge

  • IMG_0324.jpg
    IMG_0324.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0326.jpg
    IMG_0326.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 27

Indigo

Angehender Modder
Außerdem gabs da noch ein anderers Fabrikat mit verschiedenen Blastern.

1 Miniblaster
1 Raketenlauncher und so ein seltsames teil mit abnehmbarem Auslösemechanismus für Remote-betrieb.
IMG_0332.jpgIMG_0330.jpgIMG_0328.jpg
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

glückwunsch zur erfolgreichen Jagd.

Die Rapid Fire ist hier nicht zu bekommen, aber ich stehe sowieso nicht auf diese Luftpumpen Nerfs.
Auch wenn du viel Power haben.

Die anderen Sachen sehen zwar interessant aus, aber ob die was taugen ist die andere Sache.
 

Indigo

Angehender Modder
War nur ne Foto-Jagd. Die Luftpumpen mag ich nicht. Und diese Fremdfabrikate.....selbst wenn sie was taugen, wo bekomme ich darts her ? Also ist das Zeug im Regal geblieben. War eh kein Platz mehr im Koffer.
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Ich meine diesen Viperblaster mal bei Bankcroft gesehen zuhaben, die andern gibts oder gabs glaube ich mal bei Amazon
 

admin

Administrator
Teammitglied
Job, Abt.VIII hat recht. Wir haben mal einiges von Spy Gear reingeholt um es mal anzuschauen. Wir waren aber eher enttäuscht, weshalb wir das nicht weiter anbieten möchten.
Was die Pump Rapid Fire angeht: die dürfte kein CE haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten