Herzlich Willkommen, da bist du ja hier genau richtigWas uns noch bisher fehlt sind Veranstaltungen (oder sowas) U18/Ü18, möglichst nicht zu weit weg. Leider sieht man die "coolen" Events nur in der USA, zumindest was auf Youtube so findet. Vielleicht bekommt man hier den einen oder anderen Tipp bzw. Kontakt..
P.s.: Einen alten Freund hab ich schon mit der Blaster-Sucht angesteckt. Eventuell meldet er sich hier auch bald an
Danke und vielen Dank für die Blumen.Willkommen, und schöner Bericht. Wie ich den Fotos entnehme, hast n guten Geschmack.
Die Harrier holt mich schon ab…wenn die nicht so teuer wäre…
Geht mir auch so, aber auf dem Foto ist die kleine Schwester der Harrier.Willkommen, und schöner Bericht. Wie ich den Fotos entnehme, hast n guten Geschmack.
Die Harrier holt mich schon ab…wenn die nicht so teuer wäre…
Das kann ich dir gar nicht genau sagen, auf 10 Meter hat sie mir in der "Sniper-Konfiguration" meine 3er Klappfallscheibe zerstört.Wo liegen denn die Leistungswerte so?
Vielen Dank, die Stryfe hat ihre Front inzwischen aberkannt bekommen. Die wird nämlich in Zukunft meinen kleinen Zombie-Strike Longshot Umbau zieren.Ja dann auch von mir herzlich willkommen - Deine Stryfe möchte noch Farbe, ich hör sie rufen XD
Hey Flo, warst du der mit der weißen Stryfe?Hallo Blasterfreunde,
ich möchte mich kurz bei euch vorstellen.
Ich bin Florian, 40 und komme aus Aerzen im Weserbergland.
Wie bin ich zum Schaumdart gekommen, angefangen hat es mit meinem Sohn, der sich damals die Alpha Trooper und die Disruptor auf dem Flohmarkt gekauft hatte. Es hat sich später herausgestellt das sie in keinem Guten zustand waren. Papa kann doch alles reparieren, leider nur mit Teilerfolg. Dann lagen sie eine weile in der ecke und wurden nicht mehr angeguckt. Und dann kam Corona, das hat alles verändert. Man konnte ja nicht mehr großartig was machen, also wurden sie wieder rausgeholt und noch die Commander gekauft, somit konnten wir im Garten spielen.
Dann hatten wir uns auf die Suche gemacht ob es nicht irgendwo gleichgesinnte gibt und sind unter anderem bei YouTube auf den ONC gestoßen. Seit dem sind die Sonntage für die Battles geblockt und die Sammlung wird größer und größer.
Beim letzten Ü18 Battle hatte ich @Jakelikan kennen gelernt und nun bin ich hier.
Den ein oder anderen hat man hier auch schon wieder gefunden bzw. wurde gefunden @Hoeni
Hey Flo, warst du der mit der weißen Stryfe?
Wir haben uns glaub ich beide böse am Kopf getroffen xD
Moin,Hey Flo, warst du der mit der weißen Stryfe?
Wir haben uns glaub ich beide böse am Kopf getroffen xD
Hey Mark, willkommen im Forum hier sind auch ein paar Berliner, zb meine Wenigkeit, sowie @Xine1337 und @NIGHTHUNTER79 ! Wir suchen stetig neue Leute aus der Umgebung für Basteltreffen oder Events wir können uns also gerne connecten!Hallo Freunde des Schaumstoffschleuderns.
Ich bin der Mark aus Berlin und hab vor ca. 3 Monaten das Hobby für mich entdeckt. In meinen Büro sind wir durch Zufall auf das Thema Nerf gekommen und dadurch hatten wir Bock uns ein paar Blaster anzuschaffen. Während andere sich die anderen ein paar kleine Blaster auch für die Kinder geholt haben, hab ich mir als erstes eine X-Shot Longshot (ich mag einfach Bullpups) mit ein paar Zielen geholt und war dann erstaunt, wie viel Wucht die hat.
Hab dann noch ein paar weitere kleinere Blaster geholt wie Menace und Last Stand von X-Shot, damit ich nicht komplett überlegen bin gegen die Jolt-Varianten. So nach und nach bin ich in Kaufrausch gekommen nachdem ich Blaster-Time, Blasterparts sowie Smyths entdeckt habe. Die Influencer wie ONC, Coop, Walcom, MagicBieber, Bradley Phillips und Luke von Out of Darts hab ich hoch und runter geschaut und mir in den letzten Monaten sehr viel Wissen angeeignet was es so gibt und wie das Hobby sich entwickelt hat. Hab dann auch angefangen mir Federn zu kaufen um der Longshot und Retaliator mehr Power zu geben und so ein wenig mit dem Modding angefangen. Inzwischen hat es ein Komplettset der Worker Prophecy von Blasterparts zu mir geschafft, damit ich einen Blaster auch mal komplett zusammenschraube sowie ein paar IMR hab ich zu probieren für mein Flywheeler.
Mit dem Stand heute hab ich um die 25 Blaster, die teilweise an meiner Wand hängen.
Ich hab mich hier angemeldet um ein paar Gleichgesinnten zu finden und auch ein paar Gelegenheiten zu finden, die Blaster auch mal einzusetzen. Ausgerüstet bin ich zumindest schon mal dafür =)
Das dachte ich auch schon mehrmals, warte ab, bis du mit den großen Kindern spielst, dann kommen ganz schnell noch mehr Wünsche dazu.Ich hab mich hier angemeldet um ein paar Gleichgesinnten zu finden und auch ein paar Gelegenheiten zu finden, die Blaster auch mal einzusetzen. Ausgerüstet bin ich zumindest schon mal dafür =)
Ich dachte wir wären "Ich brauch mehr Blaster als ich habe".Hallo Mark, willkommen in unserer Therapiegruppe "Ich habe mehr Blaster als ich brauche"
Hey Mark, willkommen im Forum hier sind auch ein paar Berliner, zb meine Wenigkeit, sowie @Xine1337 und @NIGHTHUNTER79 ! Wir suchen stetig neue Leute aus der Umgebung für Basteltreffen oder Events wir können uns also gerne connecten!
Hallo Mark, willkommen in unserer Therapiegruppe "Ich habe mehr Blaster als ich brauche"
Das dachte ich auch schon mehrmals, warte ab, bis du mit den großen Kindern spielst, dann kommen ganz schnell noch mehr Wünsche dazu.
Mit der XLongshot bin ich auch sehr zufrieden, die ist auch gut im Kapf einsetzbar.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.