9. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Es ist wieder an der Zeit die Planung für den Alljährlichen Basteltreff anzugehen.

Wie gewohnt ist das dritte Februar Wochenende geplant. Sprich 16.02. bis 18.02.2024.

Kosten wären bei 25,- € pp.
Ihr könnt gerne im Voraus zahlen:
Paypal: http://paypal.me/sebastianhaefele/25
IBAN: DE30 1203 0000 1067 3103 81
Bar wäre auch zur Not möglich.
Bitte auch den Foren-Namen dazu, damit ich das zuordnen kann. :)

Essen ist in erster Linie mal für Selbstversorgung gedacht.
Ansonsten sind Vorort KEINE Gerätschaften vorhanden.
Folgendes Stelle ich, da ich von dem Plus aus letzten Jahr etwas investieren kann.
- Wasserkocher
- 10 m Kabeltrommel
- 2 x 6er Stecker mit 3 m
- ~ 1000 Rote Worker Gen 3+ Kurzdarts

Von den Teilnehmern kommt folgendes:
- Deckungen von @ShortLucky
- eine Dartfangbox mit kleinerer Öffnung @Moggih
- Kaffeemaschine @Moggih
- Kochplatte @Alpha Asample

Strom ist zwar vorhanden, bedenkt aber bitte benötigte Mehrfachstecker oder Verlängerungen.

Basteln und Spielen bleibt wie gewohnt.

Letztes Jahr haben wir 3 Zielschusswettbewerbe veranstaltet
- offene Pistolen
- offene Gewehre
- Flywheeler

Diese finden auch so statt, nur gibt es wenn das normale Ziel nicht ausreicht, ein Zielschießen auf eine kleinere Öffnung.
Preise gibt es dieses mal diverse:
- Dartfangbox von @Moggih
- Diverse Blaster von @David Kö

Für alle, die es noch nicht kennen, das ganze findet im Club Action (Beim Alten Fritz 3, 89075 Ulm) statt.
Wir haben hier zwei Flächen - eine zum Basteln, essen und schlafen und eine zum Spielen (eher CQB-Style und lang gezogen).

Teilnehmerliste
Spoiler: 
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Dann bin ich raus, an dem Wochenende ist das letzte Probenwochenende vom Theater (selbst wenn doch nur Generalprobe sein sollte, ist die entweder Freitag oder Samstag, selbst im günstigsten Fall könnte ich frühestens Samstag morgen losfahren, dann wäre ich allerfrühestens Samstag Nachmittag in Ulm; doch dafür müsste ich dann Freitag den ganzen Kram mit zur Probe nehmen und hätte ein nicht unerhebliches Risiko, doch noch Freitag Abend kurzfristig absagen zu müssen)
Schade, aber nicht zu ändern, hoffentlich habe ich nächstes Jahr mehr Glück mit dem Termin
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Ich hätte theoretisch Zeit und Interesse, ich weiß nur überhaupt nicht wie ich da hinkommen soll :( meine DB App sagt nur Regioanschlüsse mit 7x umsteigen in 13h oder so… ist Ulm so schlecht angebunden oder was ist da los?
 

Izzy

Blasted Kenner
Ich hätte theoretisch Zeit und Interesse, ich weiß nur überhaupt nicht wie ich da hinkommen soll :( meine DB App sagt nur Regioanschlüsse mit 7x umsteigen in 13h oder so… ist Ulm so schlecht angebunden oder was ist da los?
wo kommst du denn von wech? Vielleicht kann mensch dich ja einsammeln. Da ich gerade nach Süd-West BaWü gezogen bin, will ich auch endlich mal Ulm sehen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aye, ich würde auf jeden Fall gerne teilnehmen. Auch hier wieder: Zusage unter dem Vorbehalt, dass vorher nicht die Welt untergeht oder ähnliches ^^

Wie's mit Fahrgemeinschaften aussieht, können wir dann ja 6 Wochen vorher en detail klären.
 

smells like foam

Blasted Kenner
Bin dabei, ich weiß noch nicht ganz wie das mit der Arbeit aussieht, aber gegen mindestens Samstags spricht nichts, vermutlich kommen ich aber das gesammte We.

@Jakelikan ich würde vermutlich mit dem Auto ab Nürnberg fahren. Mit dem Ice schaffst du Berlin Nbg in etwas über drei Stunden, solange du das nen Monat vorher buchst, wird es auch nicht zu teuer (solange Bahncard vorhanden.) Dann müsstest du halt novh ein mal in die S Bahn hüpfen um bei mir an zu kommen. ^^
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Bin dabei, ich weiß noch nicht ganz wie das mit der Arbeit aussieht, aber gegen mindestens Samstags spricht nichts, vermutlich kommen ich aber das gesammte We.

@Jakelikan ich würde vermutlich mit dem Auto ab Nürnberg fahren. Mit dem Ice schaffst du Berlin Nbg in etwas über drei Stunden, solange du das nen Monat vorher buchst, wird es auch nicht zu teuer (solange Bahncard vorhanden.) Dann müsstest du halt novh ein mal in die S Bahn hüpfen um bei mir an zu kommen. ^^
Das ist natürlich auch eine Variante :) wir bleiben in Kontakt!
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Das ist schonmal ordentlich zuspruch, was mich freut. :3 Ich habe mal versucht alle Nachrichten zu interpretieren und in die Teilnehmerliste aufzunehmen :)
Der Vermieter meinte er gibt mir am Wochenende bescheid, dann kann ich denke ich auch fixeres sagen zu Datum/Preis.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
- offene Pistolen
- offene Gewehre
- Flywheeler
Ist das noch so im Interesse aller, ansonsten mache ich gerne noch eine neue Abstimmung.

Die offenen Klassen sind toll, aber ich finde 1 oder 2 reglementierte Klassen (z.B. Nightfinder, Retaliator,...) halt etwas anspruchsvoller, als "wie bekomme ich die stärkste Feder und dickste Plungertube in ein blasterähnliches Gehäuse".
Aber es kommt natürlich auch darauf an, für wie viele Wettbewerbe überhaupt Preise zusammenkommen.
Termin ist im Kalender geblockt, aber ich muss noch Rücksprache halten, damit ich nichts in dem Zeitraum übersehen habe.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten