Modding-Optisch Erstlingswerk...

tom1911

Neuling
Hallo Forum!

Mein Sohn fand seine Nerf in den Originalfarben zu "babyhaft". Also hat sich Papa der Sache mal angenommen. Als Neuling in diesem Thema bedurfte es zunächst einer ausführlichen Internetrecherche. Nach Beschaffung der notwendigen Utensilien und einigen Stunden im Werkkeller habe ich nun meinen ersten Modding-Versuch fertig- und Sohnemann zufriedengestellt. Da ich mich dabei einer gewissen Faszination nicht erwehren konnte, gehören Vater-Sohn-Nerf-Duelle inzwischen zum Alltag :D

PS: Die bemalten Darts sind nur Display und werden nicht verballert.

Grüsse

Thomas
 

Anhänge

  • Nerf.jpg
    Nerf.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 56

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Na das sieht doch schon ziemlich sauber aus ^^

Typischer Kritikpunkt hier wäre die alte "Schleif doch die Logos ab" Debatte, die allerdings für die Vater-Sohn-Haus-Anwendung völlig irrelevant ist.

Was allerdings bei zukünftigen Mods auf Gegenliebe beim Sohn treffen könnte wär noch nen klecks Farbe.
Mein Tipp hier wäre sich nicht an realen Waffen zu orientieren sondern an Vorlagen aus Computerspielen. Die sind meist etwas farbenfroher, auch wenn das total unnötig ist, siehts oft schick aus^^
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Richtig richtig gut. Gunmetal only find ich immer etwas ... langweilig. Aber die Ausführung ist dermaßen neat, da drücke ich gerne mal zwei Augen zu :) *thumbs up*

/edit
und endlich mal Jemand der die Stockade auch toll findet. Die Laufveränderung werde ich mir mal abgucken ;)
 

tom1911

Neuling
Na das sieht doch schon ziemlich sauber aus ^^

Typischer Kritikpunkt hier wäre die alte "Schleif doch die Logos ab" Debatte, die allerdings für die Vater-Sohn-Haus-Anwendung völlig irrelevant ist.

Was allerdings bei zukünftigen Mods auf Gegenliebe beim Sohn treffen könnte wär noch nen klecks Farbe.
Mein Tipp hier wäre sich nicht an realen Waffen zu orientieren sondern an Vorlagen aus Computerspielen. Die sind meist etwas farbenfroher, auch wenn das total unnötig ist, siehts oft schick aus^^

An Farbe mitt ggf. Abkleben, maskieren usw. hab ich mich noch nicht angetraut und war auch nicht mit den Wünschen meines Sohnes kompatibel. Bei der nächsten Nerf werden wir sehen...
 

tom1911

Neuling
Richtig richtig gut. Gunmetal only find ich immer etwas ... langweilig. Aber die Ausführung ist dermaßen neat, da drücke ich gerne mal zwei Augen zu :) *thumbs up*

/edit
und endlich mal Jemand der die Stockade auch toll findet. Die Laufveränderung werde ich mir mal abgucken ;)

Ich weiss, viele Fans hat das Dingens nicht, aber ich find sie eigentlich auch ganz cool. Die Laufverlängerung ist aus 25er Elektrikrohr mit Verlängerungsmuffe und ne Portion Handarbeit...
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Bei mir hielt die Farbe an den Darts, aber irgendwie haben sie danach noch mehr getaumelt, vermutlich wegen der Farbe die ungleichmäßig getrocknet ist.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten